Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag Kolontai
#11
fp
Zitieren
#12
Zitat:simoff: Ich wüsste nicht, was an einem normalen Unternehmen, wie einem Baumarkt unsinnig wäre. Ebenso ist es mir schleicherhaft, was Duan ausländischen Arbeitern zu bemängeln hast. Das ist in jeder Nationalökonomie absolut üblich.
simon


Dies würde mich freuen, Volksgemosse.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Vladimir Leninsko
Zitat:Original von Tivo Paskinnen
Zitat:Original von Gregori Feodorowitsch Kolontai
Baumarkt? Ich hoffe, man setzt mavetten für die Arbeiten ein? Sie wisssen sicherlich um die kostengünstigen Lohnkosten, die sich daraus ergeben. Allerdings muss ich Ihr Angebot leider zurückweisen.

Ich werde wohl ein Geschäft für aufrechte Antidorier eröffnen, so denke ich. Ihren Baumarkt unterstütze ich trotzdem. Ich werde Material dort kaufen. Außerdem wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einige Arbeitskräfte leihen könnten.

Ich glaube Herr Kronskij hat sich hinsichtlich dieser art von Unsinn klar ausgedruckt..oder?


Es würde mich schon sehr wundern, wenn es Herrn Kronskij, so kunstfertig und vielseitig er auch sein mag, gelungen wäre, sich in irgendeiner Art und Weise auszudrucken, mein Teuerster.
Dann wirt es an der Zeit das sie das was er Schreibt liest ..der man ist hier Admin und mann hat sich an seine weisungen zu halten.
Das es sich auch hier wieder um ein Neroberg clown handelt sieht ja ein blinder..
Zitieren
#14
simoff: Man versucht hier durchaus einer ernsthaften Simulation nachzugehen. Es ist keinesfalls so, dass es sich hier um "nerobergische Clowns" handeln würde. Ich Gegenteil: Es handelt sich um redliche Mitspieler.
Zitieren
#15
Zitat:Dann wirt es an der Zeit das sie das was er Schreibt liest ..der man ist hier Admin und mann hat sich an seine weisungen zu halten. Das es sich auch hier wieder um ein Neroberg clown handelt sieht ja ein blinder..




Mein Bester, weder weiß ich was ein "Admin" sein soll (in Andro herrscht wie in sämtlichen Rechtsstaaten eine Regierung - dieselbe, die auch Ihren Fall noch entscheiden wird und Ihr Betragen trägt gewiß nicht dazu bei, Ihr interesse im Positiven zu vertreten), noch ist es einem Blinden möglich, irgend etwas zu sehen, denn er ist ja schließlich des Augenlichtes benommen.
Ich als Vertreter dieser Regierung und Minister der Verteidigung erwarte im Übrigen schuldigen Respekt von Ihnen in allen Dingen, zumal Sie in dieser Sache gar nichts zu sagen haben. Ansonsten müßte ich mich gezwungen sehen, Sie aus diesem staatlichen Gelände entfernen zu lassen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Sorgen haben, diskutieren Sie das bitte andernortes, dieser Bereich dient dazu, Staatsbürger willkommen zu heißen, danke
Zitieren
#16
Monsieur le ministre a décidé!
Zitieren
#17
Zitat:Original von Vladimir Leninsko
Zitat:Dann wirt es an der Zeit das sie das was er Schreibt liest ..der man ist hier Admin und mann hat sich an seine weisungen zu halten. Das es sich auch hier wieder um ein Neroberg clown handelt sieht ja ein blinder..




Mein Bester, weder weiß ich was ein "Admin" sein soll (in Andro herrscht wie in sämtlichen Rechtsstaaten eine Regierung - dieselbe, die auch Ihren Fall noch entscheiden wird und Ihr Betragen trägt gewiß nicht dazu bei, Ihr interesse im Positiven zu vertreten), noch ist es einem Blinden möglich, irgend etwas zu sehen, denn er ist ja schließlich des Augenlichtes benommen.
Ich als Vertreter dieser Regierung und Minister der Verteidigung erwarte im Übrigen schuldigen Respekt von Ihnen in allen Dingen, zumal Sie in dieser Sache gar nichts zu sagen haben. Ansonsten müßte ich mich gezwungen sehen, Sie aus diesem staatlichen Gelände entfernen zu lassen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Sorgen haben, diskutieren Sie das bitte andernortes, dieser Bereich dient dazu, Staatsbürger willkommen zu heißen, danke

Noch immer bin ich Moderator und habe ich die Pflicht..,das liest du richtig..Plicht..um wenn die Ausdrückliche wünschen des Admins (Der Forumsbetreiber also) zu wieder gehandelt wirt ,darüber das nötige zu sagen und ob dir das nun passt oder nicht..du hast zu zu hören..
Sicher weil du ebenfalls zu dem Neroberg Zirkus gehörst.
Und WER geht mich hier entfernen, du?
Zitieren
#18
wird von Beamten aus dem Staatsbürgerschaftsamt entfernt

Dies wird diplomatische Konsequenzen nach sich ziehen.

*simoff*
Der Benutzer Paskinen wird ab jetzt in diesem Thread einvernehmlich ignoriert, denn er ist abgeführt worden.
*simoff*
Zitieren
#19
Zitat:Original von Vladimir Leninsko
wird von Beamten aus dem Staatsbürgerschaftsamt entfernt

Dies wird diplomatische Konsequenzen nach sich ziehen.

*simoff*
Der Benutzer Paskinen wird ab jetzt in diesem Thread einvernehmlich ignoriert, denn er ist abgeführt worden.
*simoff*
Der Spieler Paskinen ,Kannst du Ignorieren die gibt es nämlich nicht..
Das gilt aber nicht für den Mod Paskinnen..als als solchem habe ich hier gehandelt ,guck mal um dich ,habe ich das jee bei eine andere Anmeldung getan??

Was soll es..
Zitieren
#20
Volksgenossen? Antidorien? Wo sind wir hier eigentlich?

*so* Es ist wohl klar wem diese ID gehört und ich dachte schon, wir hätten mal jemanden der etwas linken Wind herbringt...wohl nicht ..*seufz*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste