Androische Föderation

Normale Version: Antrag Kolontai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Gregori Feodorowitsch Kolontai

-Vorname Gregori
-Name Kolontai
-Geburtstag 25. April 1955
-Geburtsort: Koskow
-Wohnort Koskow. Hhptstraße 45h
-Religion: krolockisch-orthodox
- andere Staatsbürgerschaften: nein
- Nid

Gregori Feodorowitsch Kolontai

Volksgenossen? Ich wünscht' die aufrechte Regierung würd' mich einbürgern, auf das ich ihr könnt' dienen.

Vladimir Leninsko

Lieber Landsmann, ich - als stellvertretender Ministerpräsident - heiße Sie im namen Andros und seiner nationaltüchtigen Regierung herzlich willkommen. Wann die Einreisedame wieder da ist, kann ich Ihnen leider nicht sagen, aber Sie können in meinem Baumarkt arbeiten, wenn Sie wünschen.

Gregori Feodorowitsch Kolontai

Baumarkt? Ich hoffe, man setzt mavetten für die Arbeiten ein? Sie wisssen sicherlich um die kostengünstigen Lohnkosten, die sich daraus ergeben. Allerdings muss ich Ihr Angebot leider zurückweisen.

Ich werde wohl ein Geschäft für aufrechte Antidorier eröffnen, so denke ich. Ihren Baumarkt unterstütze ich trotzdem. Ich werde Material dort kaufen. Außerdem wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einige Arbeitskräfte leihen könnten.

Vladimir Leninsko

Ich denke, das wird möglich sein. Über die Zukunft Mavettas entscheidet gerade die Duma. Ein sehr löbliches Unterfangen. Andro kann tüchtig-national gesonnene Bürger brauchen!
fp

Gregori Feodorowitsch Kolontai

Der Nationaltüchtismus wird bald Abhilfe schaffen. Ich werde die Nationaltüchtistische Front Andros gründen. Dank der NTFO wird Andro bald wieder sich mit Ruhme zu schmücken wissen. Jawohl!
Zitat:Original von Gregori Feodorowitsch Kolontai
Baumarkt? Ich hoffe, man setzt mavetten für die Arbeiten ein? Sie wisssen sicherlich um die kostengünstigen Lohnkosten, die sich daraus ergeben. Allerdings muss ich Ihr Angebot leider zurückweisen.

Ich werde wohl ein Geschäft für aufrechte Antidorier eröffnen, so denke ich. Ihren Baumarkt unterstütze ich trotzdem. Ich werde Material dort kaufen. Außerdem wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einige Arbeitskräfte leihen könnten.

Ich glaube Herr Kronskij hat sich hinsichtlich dieser art von Unsinn klar ausgedruckt..oder?

Vladimir Leninsko

Sehr löblich. Sobald Sie ein Parteiprogramm haben, rufen Sie mich an, vielleicht trete ich ja bei.

Vladimir Leninsko

Zitat:Original von Tivo Paskinnen
Zitat:Original von Gregori Feodorowitsch Kolontai
Baumarkt? Ich hoffe, man setzt mavetten für die Arbeiten ein? Sie wisssen sicherlich um die kostengünstigen Lohnkosten, die sich daraus ergeben. Allerdings muss ich Ihr Angebot leider zurückweisen.

Ich werde wohl ein Geschäft für aufrechte Antidorier eröffnen, so denke ich. Ihren Baumarkt unterstütze ich trotzdem. Ich werde Material dort kaufen. Außerdem wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einige Arbeitskräfte leihen könnten.

Ich glaube Herr Kronskij hat sich hinsichtlich dieser art von Unsinn klar ausgedruckt..oder?


Es würde mich schon sehr wundern, wenn es Herrn Kronskij, so kunstfertig und vielseitig er auch sein mag, gelungen wäre, sich in irgendeiner Art und Weise auszudrucken, mein Teuerster.
Seiten: 1 2 3 4