Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Reden des Ministers]
#1
Volk von Andro!

Ein Fremdkörper hat sich eingenistet mitten in unserem Androischen Vaterlande, der uns als Rohstoffliferanten ausbeutet und alte, androische Erde zu seiner "Heimat" erklärt!
Die Rede ist natürlich vom "Autonomen" Mavetta, welches auf dem Boden des Heiligen Andro steht und heimlich uns verachtet und über uns lacht!

Ich sage- und ich setze all meine nationale Gesinnung hier hinein-, dass dieses Gebilde aufhören muss zu bestehen. Eine Provinz Andros muss es werden, denn uns Androskis steht dieses Stück Erde einzig auf der Welt zu!

Nun empfangen sie dort auch noch einen Botschafter der Rebellenregierung des vom Unbezwingbaren Osten bezwungenen und besetzten Ha Eretz! Sie paktieren hier mit Freischärlern, Räubern, Partisanen!

Andro täte gut daran diplomatische Beziehungen nur noch zum dem völkerrechtlich akzeptablen ha Eretz zu unterhalten: Demjenigen unter der Oberherrschaft der Mykaliaten, denn ein Angriffskrieg hat dieses Eretz geführt....und gestern verloren!

So verlange ich ein Ultimatum: Entweder Mavetta stellt die diplomatischen Beziehungen mit dem Gegen-Eretz ein oder wir annektieren unsere Alt-Androskische Erde im sogenannten "Mavetta".

Andro muss leben - Auch wenn wir sterben müssen!
#2
Gehts ihnen noch gut? Sind sie jetzt total bescheuert oder was? :mecker:
#3
Ihnen scheint die rechte nationale Gesinnung zu fehlen! Haben Sie denn gedient?
#4
:applaus:
#5
Ich danke Ihnen.
Meine bewusst nationale Gesinnung entspricht dem Zeitgeist.
#6
Ein großes Sonderlob! Ich finde es gut, daß die neue Regierung der nationalen Tugend solche nationale Tugendhaftigkeit an den Tag legt!
#7
stürmischer Applaus erschallt, unterbrochen von Hochrufen.
#8
Faßt die Hohe Duma denn einen Schluß zum vorliegenden Sujet?
#9
Logo. Einmarschieren. 106x Dafür. Sodele.
#10
Ich möchte auf das höchst ungebührliche Verhalten hinweisen, das der Präsident dieses Staates mir gegenüber im Staatsbürgerscaftsamt an den Tag legte...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste