Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Antrag) Leninsko
#11
"Ich, Vladimir Kaunitzowitsch Leninsko, schwöre hiermit feierlich, daß ich der Verfassung, dem Volk und dem Lande Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andros einbringe"
Zitieren
#12
Damit eingebürgert, willkommen in Andro.

Wie gedenken sie sich einzubringen?
Zitieren
#13
Ich werde einen Baumarkt eröffnen.
Zitieren
#14
Auch nicht schlecht. Aber sie sind ja schon Minister. Meinen sie sie finden dafür Zeit?
Zitieren
#15
Mh, Sie haben recht, so schnell kann es gehen. Ich werde jemanden suchen, der den Baumarkt an meiner statt führt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste