Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Antrag) Leninsko
#1
- Vorname: Vladimir
- Vatersname: Kaunitzowitsch
- Name: Leninsko
- Geburtstag: 30. März 1981
- Geburtsort: Koskow
- Wohnort in Andro: Koskow, Braninskowo-Allee
- Gouvernement: Tschnerosk
- Provinz: Mostowskaja
- Religion: Reformjüdisch
- andere Staatsbürgerschaften: keine weitere
- Hid oder Nid: HID
Zitieren
#2
Tach!
Zitieren
#3
Moin!
Zitieren
#4
"So ein hübscher Junge! da wird man auf seine alten Tage noch ganz wu- "

Schlägt ein Kreuz (nach altem Ritus mit zwei Fingern). Murmelt: "Guter Gott, vergib mir..."

Herzlich willkommen!
Zitieren
#5
*so* Bran und Tann werden mit Sicherheit nicht eingebürgert*so*
Zitieren
#6
"so" Du weißt nicht, ob es Bran und Tann sind. Selbst wenn: Es sind Mitspieler wie alle anderen auch. Ich finde das ziemlich bourgois."so"
Zitieren
#7
*so* Ich erkenne Leute, die nur scheiße schreiben.Welch zufall, das es heute um Neroberg geht und beide zur gleichen Zeit mit 1:1 dem gleichen Simmuster auffalen und das ihre IPs 1:1 mit der von Bran und Tann übereinstimmen!!!*so*
Zitieren
#8
"so"Man würde auch gerne Beweise sehen und nicht nur in den Wind geschleuderte Mutmaßungen."so"
Zitieren
#9
*so* Die Veröffentlichung von IPs ist sicher nicht genehm. Beide Personen sind gesperrt. Glaub mir, ich weiss was ich tue. Ende*so*
Zitieren
#10
Leisten sie bitte noch den Eid.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste