Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Demonstration] Generalamnestie für Putschisten
#1
Es kommt Landesweit zu großen Demonstrationen in fast allen Städten gegen die Generalamnestie des Ministerpräsidenten für die am Putsch beteidigten Offiziere.

[Bild: demomoskausep.jpg]
Zitieren
#2
Wird dazu in vom Fernsehen befragt:

Ob mir die Sorgen bereiten? Nein, ein paar Radikale, schließlich hat die Natioanle Wiedergeburt 70% der Bevölkerung hinter sich, aufgehetzt von der alten Politikclique sind diese Chaoten kein Problem für unser Land.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Wird dazu in vom Fernsehen befragt:

Ob mir die Sorgen bereiten? Nein, ein paar Radikale, schließlich hat die Natioanle Wiedergeburt 70% der Bevölkerung hinter sich, aufgehetzt von der alten Politikclique sind diese Chaoten kein Problem für unser Land.

Ein Journalist:

Das die Regierung ein Großteil der Bevölkerung hinter sich hat ist klar, es ist dennoch merkwürdig, dass sie als verfechter des republikanischen Gedankens, dennoch diese Putschisten wieder in ihre, teils hohen, Positionen lassen. Was ist wenn sie wieder putschen oder zumindest passiven Widerstand in Form von Sabotage ausüben?
Zitieren
#4
Ich finde das absolut skaldalös!!!
Zitieren
#5
Zitat:Original von TV-ANDRO
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Wird dazu in vom Fernsehen befragt:

Ob mir die Sorgen bereiten? Nein, ein paar Radikale, schließlich hat die Natioanle Wiedergeburt 70% der Bevölkerung hinter sich, aufgehetzt von der alten Politikclique sind diese Chaoten kein Problem für unser Land.

Ein Journalist:

Das die Regierung ein Großteil der Bevölkerung hinter sich hat ist klar, es ist dennoch merkwürdig, dass sie als verfechter des republikanischen Gedankens, dennoch diese Putschisten wieder in ihre, teils hohen, Positionen lassen. Was ist wenn sie wieder putschen oder zumindest passiven Widerstand in Form von Sabotage ausüben?

Was ist wenn? Sind Sie Journalist oder Hellseher? Es besteht weder eine menschenrechtliche noch eine sonstige rechtliche Grundlage für die Entlassung dieser Personen. Man handelte klar nach der damaligen Verfassung und was ist daran nicht rechtens? Fairness hört bei der Nationalen Wiedergeburt nicht bei Meinungsverschiedenenheiten auf.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Ich finde das absolut skaldalös!!!

Was Sie skaldalös finden ist mir egal.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Zitat:Original von TV-ANDRO
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Wird dazu in vom Fernsehen befragt:

Ob mir die Sorgen bereiten? Nein, ein paar Radikale, schließlich hat die Natioanle Wiedergeburt 70% der Bevölkerung hinter sich, aufgehetzt von der alten Politikclique sind diese Chaoten kein Problem für unser Land.

Ein Journalist:

Das die Regierung ein Großteil der Bevölkerung hinter sich hat ist klar, es ist dennoch merkwürdig, dass sie als verfechter des republikanischen Gedankens, dennoch diese Putschisten wieder in ihre, teils hohen, Positionen lassen. Was ist wenn sie wieder putschen oder zumindest passiven Widerstand in Form von Sabotage ausüben?

Was ist wenn? Sind Sie Journalist oder Hellseher? Es besteht weder eine menschenrechtliche noch eine sonstige rechtliche Grundlage für die Entlassung dieser Personen. Man handelte klar nach der damaligen Verfassung und was ist daran nicht rechtens? Fairness hört bei der Nationalen Wiedergeburt nicht bei Meinungsverschiedenenheiten auf.

Wo hat die alte Verfassung es der Armee erlaubt zu Putschen?
Zitieren
#8
Die Konsitutionierung von Gesetzen und Verfassung spricht klar das Recht zu gegen Unruhestifter und Chaoten vorzugehen und die alte Ordnung zu bewahren, das hat die Armee versucht, wie wir das beurteilen ist irrelevant.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Die Konsitutionierung von Gesetzen und Verfassung spricht klar das Recht zu gegen Unruhestifter und Chaoten vorzugehen und die alte Ordnung zu bewahren, das hat die Armee versucht, wie wir das beurteilen ist irrelevant.

Nun aber das Oberkommando stand zur Regierung, während nur Teile der Armee sich abgespalten und geputscht haben und unter der Bevölkerung ein Blutbad angerichtet haben. Sie lassen also alle Täter mit Blut an den Händen laufen?
Und seit wann kann die Regierung dem Gericht Ermittlungen verbieten?
Zitieren
#10
als man erfährt, dass Tschernenko, der Führer der Putschisten wieder Luftwaffengeneral ist, bricht in Koskow und den Außenbezirken ein regelrechter Aufstand, vor allem unter Jugendlichen aus. Es sind nicht nur Personen der linken, sondern auch der liberalen und bürgerlichen Szene darunter. Die Unruhen reichen von Demonstrationen bis Straßenschlachten und Barrikaden mit der Polizei.

In dieser Nacht macht kein Koskower die Augen zu




[Bild: audiogenuadpa400.jpg]

[Bild: 886260ca8ac79d9cfc897ed.jpg]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste