Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe
#1
Ich wollte eigentlich einen Einbürgerungsantrag stellen, bin aber leicht überfordert.
Wie generiere ich eine Unterschrift? Der Link führt doch auf eine Seite mit 1000enden von was weiß ich - wo soll da ein Unterschriftengenerator sein?
Woher weiß ich was für eine Provinz es gibt?
Helft mir mal bitte Smile
Zitieren
#2
Erstmal willkommen. Ist es wirklich so schwer? :???: Die meisten schaffen es ohne große Hilfe, wobei gerne mal jemand was nicht weiss...dafür sind ja andere da die helfen Smile

Steht alles unter "Musterantrag"

Hab den Post gar nicht gesehen...uiuiui....böses Forum...

Einmal das Bürgerschaftsgesetz

und dann Musterantrag mit dem Link zu einer Unterschriftenseite.

Die Unterschrift hat aber Zeit, der Pass ist nur für schön da....Wink

Karten findest du auch unter den Links bzw. unter "Einreise" -> "Geographie"


Das das ganze so "kompliziert" ist hat den Sinn, dass sich auch wirklich Leute anmelden die hier simen wollen, weil sie neugierig sind. Wenn jemand so lala aus 0815 sich anmeldet, schreckt ihn das ab. Ist gewollt.
Ebenso soll man sich durch das suchen wo man wohnt mit Andro vertraut machen.
Zitieren
#3
Also der Link ist wirklich unverständlich mit dem Unterschriften generieren, da hab ich sogar dann einen anderen genommen.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Also der Link ist wirklich unverständlich mit dem Unterschriften generieren, da hab ich sogar dann einen anderen genommen.

Ich kenne keinen anderen aber du kannst mir gerne deinen geben Smile
Zitieren
#5
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Also der Link ist wirklich unverständlich mit dem Unterschriften generieren, da hab ich sogar dann einen anderen genommen.

Ich kenne keinen anderen aber du kannst mir gerne deinen geben Smile


Ich befürchte den find ich nicht mehr. :heul:
Zitieren
#6
Ich wüsst generell wo die anderen die Links herhaben....wäre gut gibt nämlich auch richtige Unterschriftengeneratoren...
Zitieren
#7
Das mit der Staatsbürgerschaft ist bei euch in der Tat unnötig kompliziert. Lasst das mit der Unterschrift doch weg und gut is.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Biljana Kopalka
Das mit der Staatsbürgerschaft ist bei euch in der Tat unnötig kompliziert. Lasst das mit der Unterschrift doch weg und gut is.

Ich find die Passidee aber realistischer und es sieht schöner aus...^^
Zitieren
#9
Sieht schöner aus, stimmt. Aber Hürden für Neueinsteiger aufbauen ist nicht so gut.

Realismus? Die SIM geht bei euch doch zur Zeit eher in eine andere Richtung.
Zitieren
#10
Seit wann ist Andro realistisch? Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste