Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Embassy of the USSRAT
#11
Tja ,wenn man Sim On sich das eine oder andere leistet..Sagt keiner was, aber hier ging es um die sachen die Außerhalb der Sim stattfanden.

Wir haben jetzt ein Autonomes Fürstentum binnen Karhu maasta wo noch viel..sehr viel Aufbau Arbeit zu tun ist d.h an Karhu UND dieses Fürstentum.

Konstelativ ist es günstig für die USSRAT..den Ætel ist da Cheffin UND die ist in der USSRAT als Studentin aktiv.
Und in Kasrhu hält man zwar an ein "gewisse" Realität aber auch dort kann man echte Spaßvögel gut haben.
Zitieren
#12
Wird geschlossen, da Maavetta nicht mehr autonom ist
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste