Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Embassy of the USSRAT
#1
Here the Embassy of the USSRAT is build.

[Bild: embussrat.jpg]
Adres
Embassy of the USSRAT
Gatu Säävä 1
003FJ Järvikylä.
Zitieren
#2
Findet es langsam nicht mehr schön, dass Maavettä irgendwie nicht mehr den Vertrag einhält. Erst das mit den Atomwaffen und nun auch §2. (9) der besagt, dass Andro Maavettä bei seinen bisherigen Kontakten vertritt zu denen auch die USSRAT gehört...
Zitieren
#3
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Findet es langsam nicht mehr schön, dass Maavettä irgendwie nicht mehr den Vertrag einhält. Erst das mit den Atomwaffen und nun auch §2. (9) der besagt, dass Andro Maavettä bei seinen bisherigen Kontakten vertritt zu denen auch die USSRAT gehört...
Sehe PN dazu.Wink
Zitieren
#4
Zitat:TELEGRAM AUS HRISCHIEGRAD

Hiermit wird der Republik Maavettä die Autonomie innerhalb der Grenzen Andros garantiert. Sollte die Republik nach Unabhängigkeit streben, so sollten alle nicht kriegrischen Mittel zum Lösen der Probleme ausgeschöpft werden. Ist dies nicht erfolgreich verlaufen, so wird die USSRAT die Republik Maavettä auf der Ihren Art und Weise beistehen.

gesendet/ gezeichnet

Genosse Ignaf
Zitieren
#5
Das Projekt wurde beendet in Absprache mit den anderen.
Genau wie ich sind sie die Meinung das man Spielen muss mit spaß aber mit diesen Neroberg Gesindel ist so etwas von vorneherein ausgeschlossen.

Daher habe ich alles was uns gehörte gelöscht denn ich hinterlasse Divius und kummpels nichts..auch raube ich sie ein "Helden Militär Spiel"

Kronskij,, ich Sagte es ja schon..ist ein anständiger Kerl ,aber in dieser Sache ist er selber schuld .
Zitieren
#6
Das höre ich mit bedauern. Da wäre noch einiges möglich gewesen...Schade.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Benno Ignaszewski
Das höre ich mit bedauern. Da wäre noch einiges möglich gewesen...Schade.

Ja auf sich schon..aber mann hat von Deutsche seite das land mit viel vergenugen den Neroburger übergeben..
Ach ja eins...,man hält mich entgegen die Nazikeule benutzt zu haben..habe ich ,und das zurecht..denn WER hat damit angefangen?
Mann Lese.."Faschistischer Spuk"
Zitieren
#8
Manch einer bezeichnet acuh Menschen als Kriegsverbrecher weil Sie Sozialisten sind...aber auf das Niveau muss man nicht hinab. Es ist ein Spiel und - zugegeben auch meine Person - muss lernen das nicht persönlich zu nehmen. Aber es gibt Punkte, da sollte man einfach nicht mehr weitermachen. So können wir es in der USSRAT nachvollziehen.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Benno Ignaszewski
Manch einer bezeichnet acuh Menschen als Kriegsverbrecher weil Sie Sozialisten sind...aber auf das Niveau muss man nicht hinab. Es ist ein Spiel und - zugegeben auch meine Person - muss lernen das nicht persönlich zu nehmen. Aber es gibt Punkte, da sollte man einfach nicht mehr weitermachen. So können wir es in der USSRAT nachvollziehen.

Genau ..wenn man sich die Posten von Morrow Ljudmila und ein par anderen ansieht (all ihre posten) dann ist die Hefte mir oder uns gewitmet mit dumme Lügen und vorwurfe..
Weiter wirt Andro mit rein gezogen in ein Eretz Krieg den es nie gab d.h Neroberg versucht ,mit erfolg sein Gedankengut hier auf zu zwängen.

Ein par Tagen her habe ich Kronskij ein letztes Angebot gemacht ..
-Ein neues Maavetta ,an Andro ebenwurtig..
-Mati Wirt Supermod (dort)
-Ich Admin wie Kronskij
-Morrow kein Super Moderator mehr..er kann das nicht.

Von Sumäjä Kamm die idee ,das "Neu maavetta "auf ein eigenes Forum zu setzen und dann mit Andro zusammen zu Simmen.
Das ,so sieht es aus..,wirt nicht einfach wenn überhaupt zu realisieren vielleicht geht so etwas mit der USSRAT..
Wenn nicht konzentrieren wir uns mehr auf Karhu maasta..
Zitieren
#10
Soweit ich weiß, hat die USSRAT eigentlich gegen niemanden etwas, selbst unserer Propaganda gegen Tomanien meinen wir nciht ernst und ist nicht gegen die Spieler gerichtet, sonder soll ein Spaß an der Freude sein.
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste