Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Antrag] Kalaschnikow
#1
Grüße aus den Weiten Ribirs! Man sagt, ich solle hier meinen Pass erneuern. Ich bitte um schnelle Bearbeitung, Braunbären haben gerade Saison.

Zitat:Vorname: Iwan Iljitsch
Name: Kalaschnikow
Geburtstag: 10.05.1970
Geburtsort: Taiwjanka (Ribir)
Wohnort: Chasyk
Provinz: Ribir
Religion: Orthodox
Andere Staatsbürgerschaften: keine
ID: Haupt-ID

Falls verlangt ist, den Eid zu wiederholen, so will ich dies tun:

“Ich, Iwan Iljitsch Kalaschnikow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe, meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe, die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andros einzubringen.”
Zitieren
#2
Man sagte mir, ich müsse noch unterschreiben.

unterschreibt den Antrag

[Bild: iwanunterschrift.gif]
Zitieren
#3
Willkommen in Andro.

Ja gut Unterschrift und Eid sehr schön Smile

Ich bräuchte noch bitte ihre genaue Anschrift. Straße und Hausnr.

Ansonst können sie sich als eingebürgert betrachten Smile

Sie sind Jäger? Mhhh...ich hoffe sie achten das Tierschutzgesetz!!!
Zitieren
#4
Danke. Genaue Adresse lautet: 2>;:C;8F0 (Wolkuliza) 7, Chasyk.

Ich bin Jäger, ja, das ist mein Tagewerk. Ich ernähre eine fünfköpfige Familie. Mein ältester Sohn Grigorij steht mir bei meiner Arbeit bei.
Wir achten die vorgeschriebenen Saisonzeiten, doch dort draußen im Herzen der Taiga gilt vor allem: Fressen oder gefressen werden. Das Recht des Stärkeren, wenn Sie so wollen. Bislang kam ich nicht mit den Behörden in Konflikt, denn sie wissen um die Gefahren des Landes.


EDIT: Dass in einer russischen MN keine kyrillischen Zeichen funktionieren, wundert mich etwas. Wink
Zitieren
#5
Willkommen.
Zitieren
#6
Ich danke, weise Frau aus der großen Stadt!
Zitieren
#7
Also Wolkuliza 7, Chasyk.

Also Jagen ist verboten. Da gibt es ein Gesetz...

wählt mal kurz eine Nummer

*so* Kyrilisch geht schon, aber nicht in Threads. Nur im Forum selbst und in Theadtiteln. Reicht doch oder? Oder willste hier dauernd kyrilisch schreiben? transkripier es eben. Wie das geht steht ja im Forum Wink*so*
Zitieren
#8
Ein Beamter des Ordnungsames kommt

Sie sind Jäger? Haben sie einen Jagdschein?

Ich darf das Tierschutzgesetz zitieren:

Zitat:...
§4. Jagd
(1) Jeder Jäger muss sich beim Kulturministerium eine Erlaubniss einholen, die ihn als Jäger bestätigt.
(2) Wer ohne Jagdschein jagt, macht sich strafbar.
(3) Gejagt werden dürfen nur Tiere, die nicht unter Artenschutz stehen und in genügender Fülle vorhanden sind.
(4) Alle Jäger werden zu örtlichen Jagsvereinen zusammengefasst. In diesen muss genau aufgeschrieben werden, wieviel gejagt wurde.
(5) Jeder Jagsverein erhält ein Gebiet zugesprochen. In diesem Gebiet wird vom Kulturministerium festgelegt, wie viele Tiere jährlich erlegt werden dürfen.

§5. Artenschutz
(1) Unter Artenschutz steht jede Tierart, von der es weniger als 10'000 Exemplare Weltweit giebt.
(2) Unter Artenschutz stehende Tiere dürfen weder gejagt, noch irgendwie belästigt werden.
(3) Forschungsstationen müssen beim Kulturministerium die Erlaubniss einholen einige Tiere zu fangen, um die Fortpflanzun zu fördern oder sie in Reservaten zu schützen.
(4) Wer ein unter Artenschutz stehendes Tier erlegt oder irgendwie belästigt wird mit einer Freiheitsstrafe von mindestens 6 Tagen bestraft.
Zitieren
#9
Meine Familie geht seit Generationen zur Jagd und das ohne Schein und Verein, sondern mit Wissen um Natur und den Wald. Die Behörden in der Hauptstadt haben meiner Familie nicht vorzuschreiben, wie wir zu leben haben. Ackerbau ist in der Taiga nicht möglich, die Jagd sichert uns den Lebensunterhalt.
Doch ich bin nicht auf Streit aus, wie gelangt man an einen solchen Schein?
Zitieren
#10
Wie gesagt im Kulturministerium. Nun ja kommt drauf an was sie jagen und wenn eben wie gesagt brauchen sie einen Jagtschein und einen Wafffenschein.

Die Volksgruppe der Almachen darf, weil sie Nomaden sind, unter gelockerten Umständen jagen.

Aber bisher haben sie ohne Jagdschein gejagt? Nicht gut...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste