Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlkampf] Volksunion wählen - Für die Kultur aller Völker!
#1
Auf dem Platz wird ein Podium aufgebaut. Schnell sind alle Helfer aus der Partei versammelt und helfen beim Aufbau. Tische und Stühle werden an der Seite aufgebaut, dort berichten die bisherigen Abgeordneten von Ihrer Arbeit in der Duma. Auf der anderen Seite steht eine Gulaschkannone aus der Essen ausgeschenkt wird, denben gibt es Tee und Wasser zu trinken.

Langsam füllt sich der Platz, die Leute bleiben stehen. Wer sowieso schon immer Volksunion gewählt hat, hat sich diesen Termin fest eingetragen um dabei zu sein. Es heißt heute wird ein neuer Kandidat vorgestellt.

Genosse Ignaf taucht auf. Er geht unter Beifall auf die Bühne und tritt an das Pult heran um zu den Leuten zu sprechen.

Bürger Andros, ich grüße Euch an diesem herrlichem Tage. Es ist schön Euch hier zu sehen und die ich muss sagen, die Wahlbeteiligung zur Abstimmung bei der neuen Verfassung macht mir Mut, dass auch bei der Wahl zur neuen Duma die Massen des Volkes gehen werden. Und das ist es worum es geht: Um Wahlbteiligung und um die richtige Präsenz des Volkes. GEHT ZUR WAHL! Und im Idealfall wählt die Volksunion. Wir fordern und fördern den Vielvölkerstaat. Jeder Mensch hat ein Recht auf Indivudailität und durchaus in der Traditon seiner Volksgruppe zu leben. Ich gebe zu, dass mich die Ämter hier in den letzten Wochen sehr erschöpft haben und mein Vaterland, die USSRAT braucht mich, daher gibt es einen neuen Kandidaten an der Spitze unserer Partei, die der Demokratie verpflichtet ist. Und heute stelle ich Ihne Euch vor. Ich habe ihn in meiner Kaufhauskette kennengelernt. Dort ist er ein fähiger Techniker, so wie er auch ein fähiger Poltiker sein wird!
Zitieren
#2
Besonders Arbeiter, aber auch viele Menschen aus der Mittelschicht sind der VU angetan. Natürlich auch Ethnologen, Kulturwissenschaftler und alle anderen die auf Multikulti stehen
Zitieren
#3
Wie wollen sie eigentlich der Wirtschaftskrise begegnen?
Und überhaupt die Strukturen auf Republik umstellen?
Aus ihrem Programm geht nicht viel hervor Sad
Zitieren
#4
Aus unserem Programm geht so einiges hervor. Neben unserem allgemeinen Programm sozusagen, besteht eine Möglichkeit der Lösung tatsächlich in der besonderen Förderung von Kleinunternehmen. Zunächst einmal sollen bestehende erhalten und Ihnen soll geholfen werden, zum Anderen sollte die Regierung ein Konzept ausarbeiten, die neue Idee fördert und es derzeit Abreitslosen ermöglicht sich selbstständig zu machen - vorwiegend sicherlich im Dienstleistungsbereich - um ein Nachaltiges Wirtschaftswachstum zu fördern. Desweiteren müsste man auch einmal eroieren, welche öffentlichen Mittel zur Verfügung gestellt werden können um andere öffentliche Institutionen auszubauen oder zu erneuern. Und dann sind wir immer noch der Ansicht, dass man die erneuerbaren Energien unbedingt fördern sollte. Dann könnten wir nicht nur Öl exportieren, nein Auch Windräder und Solarnalagen. Dann reicht das Öl auch wesentlich länger.
Zitieren
#5
Der neue Kandidat für die Duma betritt die Bühne. Es kommt zu einem zunächst vorsichtigem Applaus. Er tritt an das Rednerpult und beginnt zu sprechen:

Bürger Andros! Völker Andros! Ich grüße Euch aus vollem Herzen. Ich bin Benno Ignaszewski und werde parteipolitisch die Nachfolge des Genossen Ignaf antreten. Mein Ziel ist dabei klar definiert, die Erhaltung der Vielvölkersgesellschaft und die Sicherung der sozialen Sicherheit, eines Systems das dem Menschen dienen soll, so wie es auch mein Ziel ist dem Menschen zu dienen.

Gestern hat der Genosse Ignaf eine neues Parteiprogramm veröffentlicht, es liegt auch hier an den Tischen nunmehr aus ihr könnt es gerne mitnehmen, dass den neuen Umständen, der neuen Repbulik Rechnung trägt. Generell gilt, dass wir für die Republik einstehen werden. Die Republik die den Namen ANDRO trägt! MIT UNS WIRD ES KEIN GRO?MOSKOWSKAJA GEBEN; DENN DAS WÄRE EIN SCHLAGE INS GESICHT ALLER ANDEREN VOLKSGRUPPEN IN DIESEM; IN UNSEREM LANDE!!!

Applaus der Anhänger der Vielvölkergesellschaft.

Ich sage Euch heute, dass nur eine starke Linke dieses Verhindern kann. Von dieser Wahl hängt Eure Zukunft ab! Wollt ihr in einem Großmoskowskaja leben, oder im Vielvölkerstaat Andro? Wollt ihr nur das Öl exportieren, oder wollt ihr in die Zukunft investieren? Wollt ihr die Völker vereint wissen? WENN JA DANN WÄHLT DIE VOLKSUNION!!! KÄMPFT MIT EURER STIMME FÜR DIESES LAND; FÜR DIE FÖRDERALE REPUBLIK ANDRO!!!

:applaus:
Zitieren
#6
Viele Mitglieder und Freunde der Volksunion sind als Wahlhelfer durch die Straßen, vor allem Jakovgrads gezogen. JAkovgrad gilt als Hochburg der Volksunion - ob ides mit der dortigen Botschaft der USSRAT zu tun hat? Man wird sehen und ist auf das Ergebnis der Wahl gespannt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste