Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansprache an das Volk !
#1
Bürger !

Lasst euch nicht blenden von dem neuen Schein der angeblich "demokratischen Partei Andros". Ihrem neuen Glanz haftet der Schatten der Vergangenheit an. Einer Vergangenheit der Fremdbestimmtheit des androischen Volkes. Zunächst durch die Zaren, die mit Gewalt ein vereinigtes Reich schufen, dann durch ein Intermezzo einer Sowjetdiktatur und zuletzt durch das aggressive Einmischen fremder Staaten, die Andro als Spielball, als ihre persönliche Spielwiese für ihre Gelüste betrachteten und deren verlängerter Arm die ehemalige Reichspartei gewesen ist.

Diese Reichspartei ist es, deren Führer sich nun unter dem Deckmantel einer offensichtlichen Demokratie und dem neuen Antlitz der Republik wieder an der Macht etablieren wollen, mit dem Ziel, ihre ausländischen Freunde nicht zu brüskieren und auch weiterhin den Steigbügelhalter ausländischer Machtspiele spielen zu können.

Doch damit muß jetzt Schluß sein. Das neue Andro wird sich jedes versuchten Eingriffs in die eigene Souveränität erwehren und das Volk wird seine ganze Standhaftigkeit und Wehrhaftigkeit zeigen, um solche Größenwahnsinnigen Irren, seien sie dreibürgischer, geldrischer oder chinopischer Herkunft, in ihre Schranken zu verweisen.

Statt einer Außenpolitik der offenen Türen, indem mit jedem, der anklopfte, großzügige Verträge abgeschlossen wurden ohne auf die internationalen Konsequezen zu achten, wird sich das androische Volk seine Freunde in Zukunft gut aussuchen. Verläßlichkeit ist Zauberwort.

Daher erteilen Sie der Demokratischen partei Andros eine Absage und stimmen Sie für eine Zukunft und einen echten Neuanfang Andros. Stimmen Sie für die Liate 5, stimmen Sie für Freies Andro !
Zitieren
#2
Wie stehen sie eigentlich zu der Zusammenarbeit mit der Liste "Wiedergeburt" um Morrow?
Zitieren
#3
Und was sagt das über ihr Programm aus? Das sie genau so ein irrer Kriegstreiber werden wie Morrow oder? Das sie mit ihm überhaupt zusammen arbeiten zeigt klar wo sie stehen! Sie sind sicher kein Freund der Demokratie und verdrehen Wahrheiten. Morrow ist hier der im Zeichen der Zaristen stehen und sie arbeiten mit ihm zusammen.
Morrow will die Heterogenität zerstören und einen autoritäten, oligarischen Ständestaat mit seiner aristokratischen Clique errichten.
Wollen sie das auch? "Freies Andro"? Eher unfreies Andro!

Die ARP existiert nicht mehr, und die DPA ist nicht ihre Nachfolge, sonder eine Partei die sich klar von der ARP abspaltete, weil wir deren Ziele nicht mittrugen!

Und ja eine Außenpolitik der offenen Tür ist besser, als sich hier als der große, böse starke aufzuführen, was nur diplomatische Beziehungen behindert und Wirtschaft sowie Handel eher einschränkt.

Sie entäuschen mich wirklich Gospodin Breschnew. Damit gibt es nur noch 2 demokratische, freiheitliche und gerechte Parteien, die DPA und die VU.

Sie sind nun erklärtet Feind der Republik!
Zitieren
#4
Zitat:Original von Nikita Breschnew
...mit Gewalt ein vereinigtes Reich schufen,..

Das haben sie und Morrow doch auch vor!!!

Ich finde es außerdem wirklich toll, dass sie sich erst wieder melden, als klar war, dass Andro eine Republik wird. Sie sind nur ein Trittbrettfahrer! Sie haben zur Zarenzeit ja rein gar nichts getan!
Zitieren
#5
Niemand will Gewalt anwenden. Die Wosroschdenije ist hochdemokratisch.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Niemand will Gewalt anwenden. Die Wosroschdenije ist hochdemokratisch.

Ja klar! Assimilierung! Das sagt alles. Menschenrechte sehen sie wohl als nicht so wichtig an oder?
Zitieren
#7
Haha! Sie sind ein kleiner Witzbold! Wieso sollten mir die Menschenrechte egal sein? Die Wosroschdenije ist weniger lobbyistisch organisiert als ihre Schmarotzerparteien.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Niemand will Gewalt anwenden. Die Wosroschdenije ist hochdemokratisch.

Ja klar! Assimilierung! Das sagt alles. Menschenrechte sehen sie wohl als nicht so wichtig an oder?

„Assimilation ist ein Prozess der Entgrenzung [boundary reduction], der sich ereignen kann, wenn Mitglieder von zwei oder mehr Gesellschaften oder kleineren kulturellen Gruppen aufeinander treffen. Wenn man sie als abgeschlossenen Prozess betrachtet, ist sie [die Assimilation] die Vermischung von zuvor unterscheidbaren sozio-kulturellen Gruppen zu einer Einzigen. Wenn wir Assimilation jedoch als Variable ansehen, was meiner Ansicht nach unser Verständnis vertieft, stellen wir fest, dass Assimilation von den bescheidensten Anfängen von Interaktion und kulturellem Austausch bis hin zur gründlichen Verschmelzung der Gruppen reichen kann.“ sagte mal ein weiser Mann zitiert aus einer freien Enzyklopädie.

Und jetzt erklären Sie mir bitte was daran gegen die Menschenrechte verstößt, wenn man die Chancen auf Emanzipation, rechtlicher, wirtschaftlicher und politicher Gleichheit der Minderheiten erhöht.
Zitieren
#9
Von 106 Mio. Bürgern machen die Mostowskajer ca. 36 Mio aus.
Also sind sie nicht die Mehrheit, sondern eine von den 4 großen Volksgruppen in Andro.
Und wieso sollten sich gerade alle anderen der mostowskajischen Kultur anschließen?
Wieso binden sie ihre "Kulturpolitik" an die alter Zaren?

Nochmal: Andro ist ein heterogenes Land und jeder will weiterhin seine Kultur behalten. Ich bin Viltuvijer und ich will nicht gezwungen werden, meine Sprache, Kultur, Religon etc. gegen ein verpflichtentes orthodoxes christentum herzugeben oder mit Mostowskaja unterzuordnen,

Ihre Idee birgt doch gerade zu den Bürgerkrieg!
Andro ist ein Vielvölkerstaat, er war es, und er wird es sein!!!

Aber sie wollen ja mit autoritäten Mitteln alle hier unterjochen! Da können sie diese Assimilierung so schön umschreiben wie sie wollen.

Andro lebt von der Vielfälltigkeit!

In Vielfallt geeint, ist das Motto!


Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Haha! Sie sind ein kleiner Witzbold! Wieso sollten mir die Menschenrechte egal sein? Die Wosroschdenije ist weniger lobbyistisch organisiert als ihre Schmarotzerparteien.


Ach wer ist denn hier die geldrische Marionette die die androische Währung an die des HRR kopeln will und mit Bleichoborg paktiert? Mh?
Außerdem sind sie hier der Industriemagnat der Lobbyismus betreibt.
Ich sicher nicht. Und vom Schmarozzen verstehen sie sicher auch mehr.
Zitieren
#10
Gut, damit ist alles gesagt.

Macht sich auf zum Reichsgericht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste