Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Industrie...
#11
Nun, ich dachte an Aktiengesselschaften, an denen kann sich der Staat beteiligen, verdient also daran, während ich die Firma neu aufbaue.
Zitieren
#12
Man kann es so machen, dass die Firma X halbprivatisiert wird, also Aktien. Der Staat behält 51% und Krolock führt die Firma dann .

Allerdings hab ich etwas gegen Monopolisten Wink
Zitieren
#13
Also dann lieber ich alles. Sonst arbeite ich nach Ihrer Nase und riskier mein Vermögen.
Zitieren
#14
Auch meine Frau und ich würden etwas Kapital in die androsischen Firmen anlegen.
Zitieren
#15
Lächelt über diese Armen Leute

Mach das nur, aber wenn eine Firma abschmiert, hast du dann einfach mal so 20 Millionen locker um das zu finanzieren?
Zitieren
#16
Mehr als 10 Millionen kann ich momentan nicht entbehren. Wink
Zitieren
#17
Es scheint im Blut der Krolockski zu liegen, dass wir vermögend sind, nicht wahr werter Cousin. Liebster Gemahl, du kannst mich ruhig fragen ob ich etwas dazutun möchte Wink immerhin legt mir auch etwas an den Arbeitsplätzen für mein Volk. Ich werde noch ein wenig mehr dazutun, denn mein Cousin hat recht, man kann schnell mal viel Geld verlieren...aber das dürfte für uns Krolockski-Wattenbergs kein Problem sein...
Zitieren
#18
Meine teuerste, du warst wirklich eine gute Partie ^^
Zitieren
#19
Naja, du kennst die Famillie. Die einzelne Person muss Geld selbst verdienen, die Famillie ist reich und dessen Vorstand verwaltet das Geld Wink

Aber mach nur was du mit deinem machen willst.
Zitieren
#20
Ich bekunde Interesse an dem ehemaligen "Stahlkombinat RSW".
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste