Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Industrie...
#1
Bunt- und Wertmetall-Förderung Mitrojarsk (ehemals Mitroyarsker Kalininwerke)

Landwirtschafts- und Baufahrzeugefahrzeuge UTAM (ehemals Fahrzeugkombinat "Traktoren Fabrik") (Koskow)
Produkte: THfL Typ T1 "Kolchose"

Ribir Stahlwerke & Erzminen RSWE (ehemals Stahlkomibat RSW)

Elektotechnik EKG AG (ehemals Elektrotechnikkombinat Gori)

K.E.U. "Kohle, Erz und Uran" (ehemals Bergwerksbombinat Bolowsk, Gischtabat, Ribir, Korgowska)

MaDw - Maschinostroe Dwinsk (ehemals Machinenkombinat Roter Januar, Dwinsk)

Alle Firmen sind privatisiert worden.

Zitieren
#2
Meines Erachtens nach, hatte ich bereits in Petrograd ein Chemiekombinat entwickelt. Was naheliegend ist, da es Petrograd heißt.

....Petrograd wurde jetzt in "Gazolinsk" integriert, damit stellt das gar kein Problem mehr dar.
Zitieren
#3
*so* Du bist der Wirtschaftsminister...mach was draus Wink...Gesetze, Weisungen, Arbeiten,...für jede Firma en eigenen Thread*so*
Zitieren
#4
Wie stehts mit der Privatisierung?
Zitieren
#5
Ich hätte an der EKG und dem Ölkombinat "Gazolinsk" grosses Interesse. Preis spielt keine Rolle. Das ich Geld habe dürfte bekannt sein.

Denkt an die schöne Nummer eins auf der Liste der reisten Bürger Andros
Zitieren
#6
Mhhh...da greift nun wirklich so ein gewisses Gesetz, das Ausländer keine androischen Fabriken kaufen dürfern Big Grin

Es lebe der Protektionismus ^^
Zitieren
#7
Was für ein Glück, dass ich doppelbürger bin Wink
Zitieren
#8
Ich habe nie etwas anderes behauptet...
Zitieren
#9
Also kann ich die beiden Unternehmen kaufen? Wir wollen ja nicht das sie bankrott gehen.
Zitieren
#10
Nun gut. Ich würde mich für den Testlauf ersteinmal von einer Firma im Namen Andros trennen. Dabei denke ich an EKG. Kommen die Verhandlungen gut über die Bühne und entwickelt sich die Firma im Anschluss, geniessen Sie das Vorkaufsrecht auf weitere staatliche Betreibe, insofern sie ausgegiedert werden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste