Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[I. Ministerpräsident] Kandidatenaufstellung
#1
Zitat:Hiermit sind alle Bürger aufgerufen, sich für das Amt des Ministerpräsidenten aufzustellen

Jeder Bürer ab 18. kann sich für das Amt kandidieren

Geben sie bitte an:

Name
Beruf
ggf. Partei/Wahlmotto

Die Frist läuft von heute dem 3.7. bis zum 8.7.09 um 20 Uhr.


Der Wahlamtsleiter
Zitieren
#2
Ich, Andrej Louvowitsch Kronskij, Dumaabgeordneter der Demokratische Partei Andros, gebe hiermit meine Kandidatur bekannt
Zitieren
#3
Ich, Isidor Napoleonowitsch Morrow, Führer der Wosroschdenije, erkläre hiermit, kandidieren zu wollen.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Ich, Isidor Napoleonowitsch Morrow, Führer der Wosroschdenije, erkläre hiermit, kandidieren zu wollen.

:applaus: Wunderbar, Gospodin!
Zitieren
#5
Die Volksunion wird keinen Kandidaten stellen, aber eine Empfehlung ausgeben.
Zitieren
#6
Noch 2 Tage Zeit
Zitieren
#7
Wir empfehlen Kronskij zu wählen!
Zitieren
#8
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Ich, Isidor Napoleonowitsch Morrow, Führer der Wosroschdenije, erkläre hiermit, kandidieren zu wollen.

:applaus: Wunderbar, Gospodin!

Ich danke Ihnen für diese herzliche Unterstützung, Gosposcha Kolesnikowa. Ich verkünde überdies, dass ich Gosposcha Alexandra S. Kolesnikowa zur Stellvertretenden Ministerpräsidentin nominiere.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Ich, Isidor Napoleonowitsch Morrow, Führer der Wosroschdenije, erkläre hiermit, kandidieren zu wollen.

:applaus: Wunderbar, Gospodin!

Ich danke Ihnen für diese herzliche Unterstützung, Gosposcha Kolesnikowa. Ich verkünde überdies, dass ich Gosposcha Alexandra S. Kolesnikowa zur Stellvertretenden Ministerpräsidentin nominiere.

Und das sage noch jemand die Wosroschdenije ist eine chauvinistische und anti-feministische Partei, die sich gegen das Volk wendet!
Zitieren
#10
Ein Fabrikant und seine Arbeiterin als Ministerpräsident und Vize...mmhh....nein aber sie sind korrupt und bilden Seilschaften...Vetternwirtschaft eben Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste