Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antidorien
#31
Aha, Sprachfaschismus! Null Toleranz hier.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Aha, Sprachfaschismus! Null Toleranz hier.

Benimm dich einfach ok? Mehr wollen wir nicht. Wir bringen allen hier Toleranz entgegen, tu du es auch, indem du

a) nur deutsch schreibst oder
b) wenn du nicht deutsch schreibst es bitte übersetzt

und außerdem hast du bis heute nicht auf bitten Ignafs in der Duma etwas für ihn übersetzt.
Zitieren
#33
Was hat Sprache mit Toleranzbruch zu tun? Willst du einem Tschechen verbieten in Deutschland tschechisch zu reden, oder wie?

Was soll an den simplen Allerweltssätzen schwierig sein? Dieses Gejammer ist ja geradezu lächerlich. Und selbst wenn man sie nicht versteht, haben sie keine allzu gravierende Bedeutung auf die Thematik.
Zitieren
#34
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Was hat Sprache mit Toleranzbruch zu tun? Willst du einem Tschechen verbieten in Deutschland tschechisch zu reden, oder wie?

Was soll an den simplen Allerweltssätzen schwierig sein? Dieses Gejammer ist ja geradezu lächerlich. Und selbst wenn man sie nicht versteht, haben sie keine allzu gravierende Bedeutung auf die Thematik.

Wir sind hier aber keine Tschechen die Tschechisch sprechen. Man erwartet hier Deutsch! Also bitte, sprich deutsch oder liefer Übersetzungen mit. Danke
Zitieren
#35
Ein Tscheche ist dann aber auch nur zu Besuch hier und macht keine Politik. Wird er Staatsbürger muss er einen Sprachtest machen und geht er dann in den Bundestag, so wird es für ihn keine Übersetzung geben und er muss dort deutsch Reden.

Es hier Sprachfaschismus zu nennen finde ich auch nicht gerade eine gelungene Argumentation, da Sie absolut subjektiv geprägt ist. Es beschleicht mich hier das Gefühl das Du deine Meinung vertreten willst und nichts anderes akzeptierst. So funktioniert das Ganze aber nicht. Ich habe um einen Übersetzung gebeten, da ich die Sätze nicht verstehe. Und auch wenn es allerwelts Sätze sind, so versteht man sie doch nicht wenn man die Sprache nicht kann.
Zitieren
#36
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Hiermit verwarne ich, gemäß der Simregeln und der Netiquette Morrow und Bebel, wegen Nutzung einer simfremden Sprache und die damit folgende Ausgrenzung anderer Mitspieler.

Verwarnst du dich dann selbst auch? :denk
Zitieren
#37
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Hiermit verwarne ich, gemäß der Simregeln und der Netiquette Morrow und Bebel, wegen Nutzung einer simfremden Sprache und die damit folgende Ausgrenzung anderer Mitspieler.

Verwarnst du dich dann selbst auch? :denk

Was willst du mir damit nun sagen?
Zitieren
#38
Das du auch die franz. Sprache verwendet hast. Smile
Zitieren
#39
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Das du auch die franz. Sprache verwendet hast. Smile

Einmal, aber der Herr hört ja nicht auf.
Also, einfach deutsch und wenn Fremdsprache dann bitte von mir aus mit Size = 1 deutsch übersetzen.

Außnahme: russisch, klingonisch und baka baka bakaTongue
Zitieren
#40
Dieser Bebel auch mehrmals? ?(
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste