Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antidorien
#1
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Andro! Andro! Es gibt kein Antidorien? Was soll das überhaupt sein? In allen Sprachen heißt Andro Andro. In allen!

Das muß ich korrigieren, in der darusischen Sprache heißt es auch "A n t i d o r i a".
Zitieren
#2
Wir sind hier aber in Andro und das heißt Andro Andro, oder möchte der Herr Bebel hier einem offensichtlichem Erzkapitalisten und Zarentreuen in die Hände spielen?
Zitieren
#3
Zitat:Original von Der Bebel
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Andro! Andro! Es gibt kein Antidorien? Was soll das überhaupt sein? In allen Sprachen heißt Andro Andro. In allen!

Das muß ich korrigieren, in der darusischen Sprache heißt es auch "A n t i d o r i a".

Schön das man sich des idiotischen lateinischen Begriffs aus Exattekatien bedient...

Man benutzt diese Antidoria nur weil darin Anti vorkommt...ein Doria gibt es nicht.

Andro ist Andro in allen Sprachen. Auf russisch ja sogar eher Androija
Zitieren
#4
Also im HRR gibt es desöfteren auch die Bezeichnung "Andreußen". Aber das ist glaub ich auf Sprapinsky zurückzuführen. Nannte der sich nicht "Kaiser der Andreußen" oder so? Ich jedenfalls finde es auch eine sehr schöne Bezeichnung.
Zitieren
#5
Ich verbitte mir übrigens Änderungen meines Benutzertitels per Adminkeule.
Zitieren
#6
...die sowieso nicht frei von Zeichensetzungsfehlern ist.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Der Bebel
Ich verbitte mir übrigens Änderungen meines Benutzertitels per Adminkeule.

Die Adminkeule löscht dich gleich, wenn du nochmal Antidoria sagst. Das ist für mich wie "Heil hitler"
Zitieren
#8
Lol...
Zitieren
#9
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Lol...

sorry mich nervt diese sinnlose Diskussion!Wer meint unsinn labern zu müssen, bitte...
Andreussen klingt noch besser, aber Stapinskis bzw Grigoris Begriff ist auch nicht korrekt...
Wir sind Androskis...Andro heißt das Land...nicht russland, nicht allrussisch oder russländisch...auch keine reussen oder Rus oder sont was...
Zitieren
#10
Etymologie? Keine? Lol...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste