Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antidorien
#21
Wie auch immer oder meinst du du bist nun der große Inquisitor der deutschen Rechtschreibung? Meine Rechtschreibung ist tadelos, nur hier im simoff ist es mir egal.
Zitieren
#22
Notiere: Ausdruck, Zeichensetzungsfehler, Rechtschreibung
Zitieren
#23
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Notiere: Ausdruck, Zeichensetzungsfehler, Rechtschreibung

Du bist schon überheblich oder? Tongue
Zitieren
#24
Zitat:Meine Rechtschreibung ist tadelos, nur hier im simoff ist es mir egal.

Wer ist hier überheblich?
Zitieren
#25
Zitat:Original von Der Bebel
Zitat:Meine Rechtschreibung ist tadelos, nur hier im simoff ist es mir egal.

Wer ist hier überheblich?

Was ist daran überheblich? Der Herr läuft doch immer rum, korriguert alle, ist ultra penibel und redet französisch Wink
Zitieren
#26
Jeder nach seiner Facon.
Zitieren
#27
Und ich nach meiner! Big Grin

Reprehensio Schoppi*, gravissimi atque integerrimi viri, me vehementer movet.

*Gen. sg. von Schoppus = Der Schoppenhauer
Zitieren
#28
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Was ist daran überheblich? Der Herr läuft doch immer rum, korriguert alle, ist ultra penibel und redet französisch Wink

So you prefer to talk in english? No problem. Podemos hablar español también.
Zitieren
#29
Sag mal gehts noch bei Euch? Ich finde das mit dem Französich nicht gut, jedenfalls dann nicht, wenn man nicht mal so fair ist uns es übersetzt!

Und es heißt nicht Antidorien. So hieß es noch nie. Wenn jemand eine Mikronation aufbaut und ihr einen Namen gibt, dann heißt diese Nation in diesem Lande auch so. Es kann nicht sein dass dann jemand klugscheißerisch daherkommt und dann sagt wie es heißt. Das ist absolut respektlos.

Ich habe auch SimmOff um eine Übersetzung des französichen gebeten und bekam keine Antwort und das empfinde ich als einen unschönen Umgang miteinander. Wenn ich hier teilnehme als Spieler an dieser Nation die ja nunmal eine Art Russland simuliert, aber deutsch spricht, dann sollten Ausflüge in andere Sprachen übersetzt werden. Wie soll ich orfentlich mitsimulieren können, wenn ich nicht verstehe was gesagt wird?
Zitieren
#30
Hiermit verwarne ich, gemäß der Simregeln und der Netiquette Morrow und Bebel, wegen Nutzung einer simfremden Sprache und die damit folgende Ausgrenzung anderer Mitspieler.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste