Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Antrag] Benno Ignaszewski
#1
Guten Tag, mein Name ist Benno Ignaszewski. Geboren am 15. Juli 1971 in Jakovgrad. Ich bin in diesem Lande geboren und doch beantrage ich erst jetzt hier meine Staatsbürgerschaft. Ich wohne in der Hirschiegrader Allee 82, direkt unter dem Genossen Ignaf im EG.

*so* Avatar folgt erst noch, muss noch einen guten suchen. ID ist eine NID, wird nach der nächsten Wahl HID (dafür wird Ignaf dann NID) *so*
Zitieren
#2
Willkommen in Andro

Sie müssten dann noch bitte den Eid leisten und ich bräuchte noch Gouvernement und Provinz sowie Religion.

Wie gedenken sie sich in Andro einzubringen?

*so* Ignaf wird NID? ok*so*
Zitieren
#3
Da ich in Jakovgrad lebe, lebe ich in Viltuvija, in Vostok. Meine Religion? Steht die etwa auf dem Ausweis, na da bin ich ja denn fasziniert. Dann bin ich halt mal eben Adventist.

*so* Ignaf wird sozusagen aus Andro wetestgehend zurückgezogen und Benno wird dann für die Duma aufgestellt. Also wird Ignaf NID. *so*
Zitieren
#4
Nein steht sie nicht aber für das Innenministerium brauche ich diese Daten...ok

Ok nach wie vor müssen sie den Eid leisten, Passfoto und Unterschrift

Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”
Zitieren
#5
Ja, das versteh ich natürlich, aber ich bin trotzdem Adventist!

Nun den, leiste ich meinen Eid.

Ich, Benno Ignaszewski, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”

*so* Ausweis und Unterschrift bekomme ich nochmal wo? Bild sollte Ich spätestens Sonntag eins haben. *so*
Zitieren
#6
*so* Den Ausweismache ich aber die Unterschrift solltest du bringen. Es gibt genug Seiten da kann man sich eine handschriftliche Unterschrift erstellen. Z.b. bei fun-generator.*so*
Zitieren
#7
[Bild: a-bild.php?tmp=36496946100813]
Zitieren
#8
*so* Ja, gut funktioniert nicht. *so*
Zitieren
#9
*so* speicher die unterschrift und lade sie per imageshack.us hoch*so*
Zitieren
#10
[Bild: UnterschriftBennoIgnaszewski.JPG]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste