Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darusien über Andro
#1
Was man so über uns denkt

Ich weiss nicht wieso sich die darusischen Utopisten wieder meinen einmischen zu müssen.Bei uns gibt es wenigstens regelmäßige Wahlen und Volksabstimmungen...sowas ist denen ja fremd. Lieber marschieren die in ein anderes Land ein
Zitieren
#2
In andere Länder einzumarschieren ist gar nicht so verkehrt, zumal die schon ganz und gar recht haben mit ihren Ausführungen...
Zitieren
#3
Seit wann sind sie ein Freund und Anhänger der Bebelisten :???:
Zitieren
#4
Habe ich das jemals behauptet? Sie können doch nicht bei annähernd gleichen Ansichten von einer Sympathie ausgehen? Wo haben Sie denn zu differenzieren gelernt? Wahrscheinlich gar nicht...
Zitieren
#5
Ich finde die Ausführungen aus Darusien auch etwas makaber. Wer hier redet von einer Revolution? Diese idealisierte Polemik geht mir wirklich auf den Geist. Die Menschen dort können überhaupt nicht über den Tellerrant blicken und sehen nur die permanente linke Revolution die in Gewalt ausartet. Nein danke wir haben Boroljewismus und Leninismus schon erlebt...muss nicht mehr sein. Andro will seine Ruhe und seinen Frieden und das wenns geht in Freiheit...nicht im Sozialismus
Zitieren
#6
Nun, zum einen sei gesagt, dass es natürlich ein Vorgang ist der ein großes Interesse gerade in der Sozialistischen Welt erregt hat. Daher auch die Worte des Genossen Hirschie. Es ist schon erstaunlich, dass ein einstmals doch sehr an seinem Zaren hängendes Land eben diesen überwunden hat.

Doch Darusien lügt, wenn es meint es gäbe keine Vertretung der Arbeiterklasse. Die Volksunion steht für eben diese Arbeiterklasse ein! Für diese kämpfen wir, mit dem Zeil diese zu stärken.

*so* Vielleicht sollte ich dann dochmal das Logo ändern, mit einem schönen roten Stern im Embelm und einem Ehrenkranz drumherum...und doch ein "Sozial" oder "Sozialistisch" einbauen. *so*
Zitieren
#7
*so* Bleib besser Sozialdemokrat oder demokratischer Sozialist...mit den darusischen Träumern und Utopisten wollen wir nix am Hut haben Wink*so*
Zitieren
#8
*so* Da ham mit mir eh nicht zusammengearbeitet, oder? Ich bin sowieso für einen menschlichen Sozialismus alla CSSR 1968. *so*
Zitieren
#9
Zitat:Original von Genosse Ignaf
*so* Da ham mit mir eh nicht zusammengearbeitet, oder? Ich bin sowieso für einen menschlichen Sozialismus alla CSSR 1968. *so*

*so* Guter Mann :applaus: *so*
Zitieren
#10
*so* Danke! Confusedupi: *so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste