Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unruhen
#11
Man ignoriert die wenigen Demonstranten einfach und geht polizeilich gegen sie vor, wenn sie gewalttäig werden.
Zitieren
#12
Die Menschen werden sauer als der Zar Polizei gegen sie einsetzt. Es ist klar zu sehen, das er eine Diktatur errichten will. Die ersten Steine fliegen...einige habe sogar Molotow-cocktails dabei


*so* Die Krolocker sind sehr nah mit den Androskis bzw Mostowskajern verwandt und Krolock ist erst seit nichtmal 2 Jahren "autonom" Aber die mangelnde Politk hierzulande und die Überflüssigkeit von 100 Staaten die eh keiner simt bringen enen dazu. Die Krolocker sind für Andro und für die Republik, daher gegen den Zaren*so*
Zitieren
#13
(so) Bitte verschohne mich mit dem Schwachsinn. Les mal die Geschichte, die ist schon immer mit der Familie Krolock verbunden.
Die Krolocker sind für ihren Zaren, so.(so)

Keiner wirft Steine im kaiserlichen Palast. Die Polizei wird nur eingesetzt, falls jemand gewalttätig wird, also sieht auch kein Krolockski das als Grund, zu demonstrieren.
Zitieren
#14
*so* Das kannst du einfach nicht leugnen und nich überspielen. Das letzte Wort in Krolock hat der Monarch, ob SimOn oder SimOff, das war immer so und wird immer so bleiben.
Es ist ja schön,dass du dich ein wenig um Krolock kümmerst, aber du musst dann auch akzeptieren, das der Eigentümer etwas anderes will.*so*
Zitieren
#15
*so*Der Eigentümer bin ich...*so*
Zitieren
#16
*so* Ich rede von Eigentümer Krolocks. Krolock kann man als gesondertes Projekt bezeichnen. Auch wenn dir Andro als solches gehört, heißt es nicht, dass dir auch Krolock gehört.
Z.B. gehört auch mir Azular und nur weil es als Teil Tehuri simuliert wurde, heißt es nicht, dass es dem Gründer/Eigentümer Tirui gehört. Er hatte es mir freundlicherweise einst überlassen, sowie zwei andere Provinzen. *so*
Zitieren
#17
*so*Vlad war aber bis vor kurzem zuletzt seit ca. Januar zuletzt in Krolock, also gute 6 Monate nicht da...ist bischen blöd Regressansprüche geltend zu machen...finde ich...*so*
Zitieren
#18
(so) Eigentum verfällt nicht. So. (so)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste