Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unruhen
#1
auch in Krolock kommt es zu Unruhen. Die Wirtschaftskrise ist angekommen und man sieht die politische Entwicklung in Andro. Man fordert hier nun ebenfalls eine neue Regierung, Wahlen sowie die Republik
Zitieren
#2
Landesweit kommt es zu Streiks... immer mehr Menschen fordern Neuwahlen und die Republik...
Zitieren
#3
liest und inder Zeitung davon und freut sich, das Vlad wohl bald abgesetzt sein wird
Zitieren
#4
beobachtet die Situation
Zitieren
#5
toll das der androische Geheimdienst auch in Krolock operiert

man demonstriert weiter
Zitieren
#6
Hofft auf die Auflösung dieses Zwergstaates im Zuge der nationalen Wiedergeburt.
Zitieren
#7
Der Zar lässt sich - das erste Mal seit seinem Amtsantritt - von Fernsehen in ganz Krolock ausstrahlen. Er sitzt nach Art Friedrich Alexandes, des dreibürgener Kaisers, hinter seinem schweren dunklen Eichenschreibpult.

Meine lieben Untertanen,

die letzten Tage und Wochen waren Schwierige, für das kroloksche Zarentum. Wir haben wirtschaftliche Stagnationen erfahren müssen und sich ausbreitende Unruheherde auf den Straßen, welche sich wie Venen durch unser kleines Reich ziehen. Straßen, die letzen Endes alle hier zu mir, zum Kaiserschloss führen.
Wie das Herz der Nation, schlägt mein Herz und wie das Haupt, führen ich und meine Ahnherren das Zarentum durch seine Geschichte. Und es war gut.

Doch wie wir in den letzten Wochen merken mussten, haben wir uns zu stark in die Abhängigkeit Andros begeben. Kaum fällt dort alles zusammen, hat auch Krolock mit starken Einschränkungen zu rechnen. Unser Land fällt mit den Ihren.

Doch so darf das nicht weitergehen. Sollte Andro Republik werden, kann Krolock nicht länger wegschauen. Wir haben unsere Pflichten unserem großen Bruder Andro gegenüber erfüllt, es wird Zeit zu gehen.
Zitieren
#8
:mecker:

Die Menge ist nun ganz außer sich und noch erboster...will sich der Zar von Andro lossagen? Krolock und Andro waren schon immer eng miteinander verbandelt...Krolock soll lieber Teilrepublik Andros werden als unabhängig

Es kommt landesweit zu Großdemonstrationen

Für die krolockisch-androische Föderation!!! Gegen die unbeliebe Unabhängigkeit!!! Gegen den nationalen und wirtschaftlichen Tod

Weg mit Zar Vlad dem unbeliebten und kleinen! Her mit der Republik

Alle Macht dem Volk und dem Parlament!!
Zitieren
#9
*so* Un dich dachte der "Besitzer" von Krolock kann selber sein volk simulieren... mnir war auch so, als wenn das volk ziemlich stolz auf den Zaren und sein Land war...seltsam, dass jetzt das Volk aufmuckt, das passt irgenwie nicht Wink Tongue *so*
Zitieren
#10
fp
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste