Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Versammlung] Die SoLis
#1
Die Sozialliberalen halten eine große Versammlung auf dem Platz ab

[Bild: feb1917.jpg]

Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ihr habt alle gehört was der Zar gesagt hat. Er gibt der Regierung die Schuld, weisst selbst alles von sich und versteckt sich weiterhin in seinem Palast! DAS ist kein Zar des Völkes! :mecker:

buuuh Rufe

Die Regierung Axelrod ist gescheitert, der Premier zurückgetreten. Derzeit ist Andro Fürhungslos, nur der Zar rennt dauernd zum Generalstab, er geht dort ein und aus.

Was hat er vor? Die Demonstrationen blutig niederschlagen lassen? Auf sein eigens, "ach so geliebtes" Volk schießen?

Andro darf definitiv nicht wieder im Chaos versinken wie früher, aber nun, da Zar und Regierung willenlos sind, etwas zu tun, die Börse und ihre Spekulanten Andro in den Ruin treiben wollen und es zu Unruhen kommt, müssen wir erst recht zusammen stehen!

Die Wahlen sind bald! Und es ist an der Zeit Andro ein neues, sozialeres und offeneres Menschenbild zu geben!

Schluss mit der Kriegstreiberei!
Schluss mit dem Ausverkauf des Staates!
Für eine bürgernahe Regierung und Verwaltung
Für eine transparente und demokratische Armee und Polizei

Keine Gewalt gegen das Volk


Die Menge jubelt

Es ist daher Zeit, dass wir dieses Ränkeschmieden der Oligarchen und Technokraten ein für alle mal beenden.

Die Sozialliberalen fordern daher die Errichtung einer Republik und die Beedigung von Dekadenz, Korruption und Unmoral!

Für die Freiheit Andros, für die Freiheit des Volkes. Es lebe die Demokratie
Zitieren
#2
Ich rufe alle Bürgerinnen und Bürger auf sich an der Volksabstimmung FÜR die Republik zu beteidigen und mit Ja zu stimmen!!!

Auch rufe ich alle auf, ab morgen bis Freitag ihr Wahlrecht zu nutzen und zur Dumawahl zu gehen!

Demokratie nur mit den Sozialliberalen
Zitieren
#3
Wir treten für eine zentralistische Präsidialrepublik mit föderalen Ansetzen ein.

Jedes Gouvernement soll einen wählbaren Gouverneur erhalten, der zugleich einen Sitz in der Duma erhält.

Überdies sollen die autonomen Gebiete ebenfalls Sitze in der Duma erhalten.

Wir sind gegen die Umwandlung der Provinzen in Republiken, da eine zu starke Dezentralisierung und zu viel Föderalismus den Gesamtstaat zu sehr schwächen würde und außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, das Regionalparlamente meist nicht sehr effizient und effektiv waren.
Zitieren
#4
Ich spreche mich hiermit für eine Berufsarmee aus und eine verkleinerung der Streitkräfte von 500.000 auf 350.000 Soldaten und 300.000 Reservisten auf 150.000.

Andro braucht eine kleine, hochtechnisierte und gut finanzierbare Armee. Wir haben genug Freunde und Verbündete und wohnen zudem in einer friedlichen Region. Ich denke das setzt ein klares Zeichen an andere Staaten über Andros absichten!

Das eingesparte Geld werden wir zur Finanzierung von Bildung, Sozialem, Wirtschaft und Verkehr nutzen
Zitieren
#5
Notiert sich die Ansätze die er gut findet für später.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste