Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundreise
#1
Und hier sehen sie den Heldenfriedhof. Hier sind alle Staatsmänner oder Personen die etwas für den Staat getan haben beerdigt. Zaren werden hier aber nicht beigesetzt. Die lassen sich lieber auf dem Areal des Palastes zur Ruhe betten.
Zitieren
#2
Sieht sich bei der Rundfahrt alles an.
Gibt es eine Trennung bezüglich der Glaubensrichtung bei den verstorbenen?
Zitieren
#3
An für sich nicht. In Andro sind 2/3 der Bevölkerung des orthodoxen Glaubens. Der Friedhof ist aber für jeden offen, wobei es schon getrennte Friedhöfe gibt.
Zitieren
#4
In meinem Land ist der Glaube ein wichtiges Thema. Sunniten und Schiiten streiten sich darüber seit Jahrhunderten und nur wenige sind bereit nach zu geben. Jedenfalls von den streng religiösen. Ich versuche derzeit Brücken zwischen den Abgründen dieser Streitereien zu bauen. Im Moment funktioniert das ganz gut und ich hoffe dass mein Land die Unterschiede bald endgültig überwinden kann.

Sie sagten zwei Drittel. Welche Religion haben die anderen Menschen?
Zitieren
#5
Die Almachen bilden mit ihrer Naturreligion die 2. größte Gruppe. Ansonst gibt es noch Katholiken, Evangelen und eine jüdische Minderheit. Religion spielt gar nicht mal so sehr eine große Rolle. Es gibt auch eine immer stärker wachsende Gruppe der Atheisten. Wir vermuten auch das 20-30% der Gläubigen Agnostiker sind.

Wollen wir dann zum Weisen Haus des Premier fahren Exzellenz?
Zitieren
#6
Atheisten...

In Ordnung. Fahren wir.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste