Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freischalten und Pryvit!
#1
Pryvit!

Bitte mich mal Freischalten für die SIMON Bereiche. Ich würde gerne da mal was bei der Slawischen Liga posten.

Ich bin die Vertreterin der Vitrokraine aus Priedgallen.

Wie sieht es denn bei euch mit eurem ukrainischen Landesteil aus? Vielleicht können wir ein bisschen die Geschichte koordinieren.

Djakuju!
Zitieren
#2
Leider ist unser Meister und Admin bis Donnerstag abwesend.
Zitieren
#3
Heute ist ja Donnerstag! w00t

Schon mal vorab: ab morgen findet in der Vitrokraine der 1. Vitrokrainische Nationalkongress statt. Wir würden gerne einen Gast aus Andro begrüßen, der dann ein Grußwort hält im Namen der Slawischen Liga.

Wir würden uns freuen!
Einladung zum Vitrokrainischen Nationalkongress
Zitieren
#4
Hui hui :applaus:

Die Vitokraine lebt, endlich Smile

Ja oich schalte dich frei, sobald du nach Andro einreist, Flughafen, Auto oder sonst wie, das ist wichtig...wenn du nur einen Brief bringen willst, reicht das auf dem Flughafen zu posten Wink
Zitieren
#5
Tak wir leben und sind quietschlebendig!

Wir haben auch mal unsere Geschichte zusammengestellt.

Habt ihr auch eine Art Ukraine oder zumindest Belarus oder sowas Ähnliches?

Die Vitrokrainer sollen aus der Verschmelzung von westslawischen Polaniern (Polen) und Ostslawen aus Andro (Russen, Ukrainer) entstanden sein.

Wir haben unserer Kirche mal von katholisch auf uniert umgestellt, könnten uns aber auch gerne eurem Patriarchen unterstellen als orthodoxe Kirche.

Die Vitrokraine ist eine junge aufstrebende Nation in Priedgallen. Wir werden auf dem Nationalkongress wohl auch den Beitritt zur Slawischen Liga beschließen.

Ich kann immer noch nicht in allen Bereichen posten. Ist das normal?

Achja der Chef Guru unser Nationalversammlung war laut SIM die letzten Jahre in Andro zu slawischen Studien und ist jetzt zurückgekehrt.
Zitieren
#6
Das ihr in die Liga wollt finde ich super, wir haben oft versucht generel mit euch und/oder Prigdallen zu kommunizieren, Badoslowanien ja auch, vor allem die.

Wir haben die Korgowskawen, dass sind unsere Ukrainer.
Polen haben wir keine, die werden in Polanien gesimt.

Ursprünglich wars die Idee das die Korgowskawen Polen sind aber das wäre zu schwer, Ukrainer und Russen sind sich viel näher und eher zu integrieren als Polen Wink
Zitieren
#7
Bozhe! Nein wir sind ja schon Ukrainier und keine Polen. Ist nur so eine spassige Gleichung: Russen und Polen vermischt ist Ukrainer!

Ich mach mich mal über eure Korgowskawen schlau.

Wir stehen übrigens nicht mit den Priedgallern (Letten) über Kreuz, aber was nicht ist kann noch werden.

Wir sind eine junge Nation, alles offen.

Wie sieht es aus mit Olympia? Wir könnten ja ein paar Andro/Vitrokraine bilden. Unsere Oksana Stolarska ist mal deswegen bei eurer Unterkunft in Tengoku.
Zitieren
#8
Andro hat eine eigene Mannschaft, schlauer wäre es ihr macht bei den Badoslowanen mit, die sind auch klein Wink

Mhh...wenn ihr Ukrainer seid...mmhh...wär schlauer ihr wärd Weissrussen aber ist letzendlich egal Smile Hauptsache Slawen Smile

Ihr gehört aber noch zu Priegdallen oder?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste