Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag Murkisejew
#1
-Vorname: Arto Zhobowitsch
-Name: Murkisejew
-Geburtstag: 02.08.1955
-Geburtsort: Koskow Gori
-Wohnort in Andro: Tschukowitsch Norisow Strasse 23, Gori
-Gouvernement: Asanjow
-Provinz: Korgowska
-Religion: Evangelischer Christ
-andere Staatsbürgerschaften: Keine
-Haupt-ID


Ich, Arto Zhobowitsch Murkisejew, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe.

Unterschrift:
[Bild: 95097469np1.jpg]
Zitieren
#2
Dobropojalavatj, Willkommen in Andro.

Ich sehe sie haben bereits alle Angaben abgegeben. Sehr schön.

Rein formell muss ich ihnen noch sagen, dass sie 2 Tage warten müssen, aber die Regierung ändert gerade das Bürgerschaftsgesetz, so dass sie wohl schon morgen Bürger sind. Zumindest denke ich das.

Wie wollen sie sich einbringen? Smile
Zitieren
#3
Ich hab mich ein wenig umgesehen und glaube dass ich in die Politik einsteige, dort scheint am meisten los zu sein. Wink
Zitieren
#4
Zitat:Original von Arto Zhobowitsch Murkisejew
Ich hab mich ein wenig umgesehen und glaube dass ich in die Politik einsteige, dort scheint am meisten los zu sein. Wink


lacht

Das kann man dann ja sehen wie man will. Da ist immer viel los...wobei viel nicht unbedingt heißt, dass es viele Diskussionen gibt. Die Auswahl an Parteien war mal größer.
Zitieren
#5
Dann sollte man etwas dafür tun, dass die Auswahl wieder größer wird. Vielleicht werde ich eine neue Partei gründen.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Arto Zhobowitsch Murkisejew
Dann sollte man etwas dafür tun, dass die Auswahl wieder größer wird. Vielleicht werde ich eine neue Partei gründen.

Das hört sich jetzt verrückt an, aber der Premierminister wünscht sich sogar neue Parteien und eine starke Opposition, bzw. generell Parlamentarier.

Jetzt wo das Oberhaus ja sozusagen weggefallen ist, ist ds Unterhaus, bald nur noch Duma, das zentrale Parlament.

Die Bürger haben auch in der Zeit bisher den Föderalismus mehr oder minder abgelehnt. Das Oberhaus war lange Zeit die Kammer des Adels, wurde dann kurz ein wählbares Parlament der Provinzen aber da saßen dann nur Adlige drin Wink
Zitieren
#7
Sie sind hiermit eingebürgert Smile

Ich wünsche ihnen viel Erfolg in Andro

Bei Fragen können sie sich an das Bürgeramt wenden Smile
Zitieren
#8
Ihr Pass, immer dabei haben

[Bild: murkisejewno1.jpg]
Zitieren
#9
Aufgrund der Inaktivität gemäß Gesetz in den Status einer IDD versetzt
Zitieren
#10
Ich möchte meine ID reaktivieren.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste