Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintreffen
#1
UVNO Beobachter + Regierung
Zitieren
#2
Tariq verlässt den Wagen und sieht sich um.

Ist das hier die Hauptstadt des Territoriums?
Zitieren
#3
Ja das ist Äubäkirow Üglaq. Doch am besten reden sie mit dem almaschichen Ratspräsidenten. Südalmachistan untersteht nicht Andro.
Zitieren
#4
steht daneben und wartet auf Fragen
Zitieren
#5
Terrorismus?
Zitieren
#6
Wie sie sehen können ist die Stardt von der Androischen Armee völlig zerstört, ja Terrorismus trifft es gut!
Zitieren
#7
Territoriums. Außerdem hat die androische Armee mehrmals zur Waffenruhe aufgerufen, aber man hat ja nicht gehört und hat nur wild drauf los geschossen. Was haben sie denn gedacht? Erst Almachistan überfallen und dann unbehelligt bleiben? Sicher nicht. Und man ging noch sehr human vor, mit Tränengas und Gummiknüppeln.

Wenn hier etwas zerstört ist, dann weil sie hier alles vermient haben und mit Granaten übersäht. Das waren sie selbst, nicht Andro.
Zitieren
#8
Ärgert sich, dass ständig der ganze Staatsbahnhof um ihn herum ist und, dass scheinbar seine latente Aufforderung ihn alleine ziehen zu lassen von den Androsen und Almachen nicht erhört wurde.

Ich würde mir gerne selbst ein Bild machen, auch wenn ich ihre Gesprächsangebote zu schätzen weiß.
Zitieren
#9
gut ich warte dann beim Auto
Zitieren
#10
Zitat:Original von Kärim Nursultan
Territoriums. Außerdem hat die androische Armee mehrmals zur Waffenruhe aufgerufen, aber man hat ja nicht gehört und hat nur wild drauf los geschossen. Was haben sie denn gedacht? Erst Almachistan überfallen und dann unbehelligt bleiben? Sicher nicht. Und man ging noch sehr human vor, mit Tränengas und Gummiknüppeln.

Wenn hier etwas zerstört ist, dann weil sie hier alles vermient haben und mit Granaten übersäht. Das waren sie selbst, nicht Andro.

Überhöhrt alles

Die Menschen der Stämme im Norden hungern weil der Boden nicht genügend abwirft, ausweichversuche in die südlichen Stammesgebiete der Almachen wurden abgelehnt und der Khan tut nichts dies zu ändern. Was daraus folgt ist unweigerlich das eindringen in die Ressortsen die wir zum Leben brauchen!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste