Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Staatsbürgerschaftsantrag] Voloshnik
#1
-Vorname: Dimitri
-Name: Voloshnik
-Geburtstag: 02.02.1968
-Geburtsort: Koskow
-Wohnort in Andro: Youri Bilov Strasse 78, Koskow
-Gouvernement: Tschnerosk
-Provinz: Mostowskaja
-Religion: o.b.
-andere Staatsbürgerschaften: none
-H-ID
Zitieren
#2
Willkommen in Andro.

Ich bräuchte noch bitte ihre Unterschift für den Pass sowie ein Passbild.

Ebenso bräuchte ich noch ihren Eid.

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”"

(Unterschtift: how to do )
Zitieren
#3
Bitte sehr:

[Bild: d0b514a7621e916149107aflm8.png]
Zitieren
#4
Gut sie müssten dann nurnich den Eid leisten.

wie gedenken sie sich in Andro einzubringen?
Zitieren
#5
Sehr schön, wann soll ich welchen Eid leisten?

Ich würde mich gerne politisch sowie militärisch bzw. geheimdienstlich einbringen. Welche möglichkeiten stehen mir da zur Verfügung?
Zitieren
#6
Ich habe ihnen den Eid zwar schonmal gesagt aber gerne nochmal:

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”"

Sobald sie den Eid geleistet haben, dauert es noch 2 Tage bis sie Bürger sind, sie können sich aber schon frei bewegen.

Politisch ist gut, militärisch und geheimdienstlich auch. Da können sie sich an den Geheimdienstleister Piotr Basil wenden.

Schauen sie auch mal auf dem Arbeitsamt nach.

Viel Erfolg.

*so* Wärst du bischen schneller wärst du schon lange Bürger
Wink. Insofern du bisher noch nie eine ID hier hattest, musst du 2 Tage warten*so*
Zitieren
#7
Ok, danke.

Ich, Dimitri Michailowitsch Voloshnik, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe
Zitieren
#8
Gut, da sie ja nun schon mehr als 2 Tage gewartet haben sind sie hiermit Staatsbürger. Ihr Pass folgt bald Smile
Zitieren
#9
Sehr schön, danke.
Zitieren
#10
[Bild: voloshniknc9.jpg]

Bitte sehr ihr Pass, immer dabei haben und gut aufbewahren Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste