Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Eintreffen] Premier & UVNO Beobachter
#21
Das hast Du Dir selber zuzuschreiben wo Du Dich nicht zu den Überfällen geäußert hast und nichts dagegen tates!
Zitieren
#22
Ich würde mich gerne unter vier Augen mit seiner Majestät Khan Toqtar unterhalten, natürlich nur wenn eure Majestät, Khna Dymko und Herr Axelrod nichts dagegen haben.
Zitieren
#23
der GDA (Geheimdienst Andro) ist auch vor Ort
Zitieren
#24
Zitat:Original von Tariq al Asuad
Ich würde mich gerne unter vier Augen mit seiner Majestät Khan Toqtar unterhalten, natürlich nur wenn eure Majestät, Khna Dymko und Herr Axelrod nichts dagegen haben.

Von mir aus.
Zitieren
#25
Kurze Zeit später sitzt er mit Toqtar alleine im Empfangszimmer.

Eure Majestät, könnt ihr mir die Ereignisse von eurer Sichtweise her schildern?
Zitieren
#26
Ja natürlich erhält der Khan von Südalmachistan als Gefangener von uns keine Informationen, da er nicht in androischen Gewahrsam ist. Ich hoffe wirklich, dass die UVNO darauf nicht reinfällt. Er ist klar der Agressor.
Zitieren
#27
Zitat:Original von Tariq al Asuad
Kurze Zeit später sitzt er mit Toqtar alleine im Empfangszimmer.

Eure Majestät, könnt ihr mir die Ereignisse von eurer Sichtweise her schildern?

Jaja.... jaaaa aus meiner Sicht.... ich darf dies doch korrigieren in dem ich sage UNSERE Sicht der Dinge nicht wahr? Es gibt Menschen die erben ein Unternehmen von Vati, welches gut läuft und reichlich Plus einfährt. Und dann gibt es wiederum Menschen die von Vati einen Bankrottunternehmen erben und... sagen wir mal sich das Taschengeld dazuverdienen müssen. Doch die Angestellten gehen auch ihre Wege und nehmen sich was sie brauchen bei dem der es hat. Ein Zerrbild ist die derzeitige Lage....

Ja zwei Länder desselben Großstammes, einem geht es gut dem anderen nicht, eine Groteske. Nun suchen Sie aus welcher UNternehmer ich bin obwohl die Wahl doch eher eng ausfällt.
Zitieren
#28
Könnten sie sagen wer angefangen hat? Haben sie diesen Konnflikt nun angefangen oder nicht?
Zitieren
#29
Angefangen, nicht angefangen, angefangen, nicht angefangen was spielt es denn für eine Rolle wer wann wie angefangen hat?
Zitieren
#30
ist auch anwesend und nahe seinem geliebten Khan Toqtar
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste