Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Eintreffen] Premier & UVNO Beobachter
#1
Axelrod und Tariq al Asuad treffen hier ein
Zitieren
#2
kommt den Gästen entgegen

Oh hallo Herr Axelrod, schön sie zu sehen.

man legt den beiden Gästen weiße Schale um den Hals

Es freut mich sie in Almachistan begrüßen zu dürfen, darf ich mich vorstellen, ich bin der neue Ratsräsident Almachistans Smile

Was kann ich für sie beiden tun?

schaut den Targer an und weiss das hier schonmal einer war

Oh kenne sie einen Abdul Ibn Hasan?
Zitieren
#3
Guten Tag Herr Nursultan. Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, danke für die nette Begrüßung.
Ich habe schon von ihnen gehört Smile

deutet auf Asuad

Das ist der UVNO Beobachter und Vize Generalsekretär Tariq al Asuad .
Er schaut sich die Lage in "Südalmachistan" und "Fernost" an und würde gerne mit den beiden Khanen sprechen.
Zitieren
#4
Guten Tag Exzellenz Asuad

Ich rufe den Khan Smile
Zitieren
#5
Es würde mich freuen, wenn der Khan Zeit für mich hätte. Leider kenne ich den Landsmann nicht, der hier war.

Wundert sich wie weit der targische Geheimdienst seine Finger ausstreckt.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Tariq al Asuad
Es würde mich freuen, wenn der Khan Zeit für mich hätte. Leider kenne ich den Landsmann nicht, der hier war.

Wundert sich wie weit der targische Geheimdienst seine Finger ausstreckt.


Naja hätte ja sein können...


*so* Sosos Big Grin*so*
Zitieren
#7
Nun, mein Land hat viele Millionen Einwohner und viele tausend Staatsbedienstete die im Ausland unterwegs sind, da kann ich nicht alle kennen.
Zitieren
#8
Er war schon damals etwas mekrwürdig, weil Almachistan keine außenpolitischen Kompetenzen hat, aber er wr ja nur "Wirtschaftsberater" oder dergleichen, egal... Wink

wartet auf den Khan

Gehen wir solange in das Gästezimmer




[Bild: 11konferenzraumconferenou2.jpg]
Zitieren
#9
Ein Hofmarschall- immer ein Kosake des Semeonischen Stammes, erscheint und meldet die Ankunft des Khans, welcher sogleich im Gefolge seiner BErater in Tracht erscheint

Meine Herrn? Ich darf Sie alle im Khanat Kleinpuranow- Almachistan willkommen heißen.
Zitieren
#10
Es freut mich, dass ihr mich empfangen könnt. Es ist mir eine Ehre hier zu sein.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste