Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Eintreffen] Premier & UVNO Beobachter
#11
Wobei ich mich darüber verwundert zeigen darf das UVNO Deligierte nach Lamchitsan eingeladen werden ohne mein vorheriges Einverständins einzuholen. Nundenn, wo Sie hier sind, ahne ich natürlich auch warum!
Zitieren
#12
Um eine solche Information hätte sich Andro kümmern sollen. Man hat mir zugesichert, dass es keine Komplikationen geben würde.

In der UVNO kam es zu diskussionen über ihre gemeinsame Aktion mit den androsischen Truppen gegen die, wie sie sie nennen, Warlords. Zur Klärung der Vorwürfe, die durch einige Delegierte erhoben wurden bin ich nach Andro gereist um die zuvor umkämpften Gebiete zu begutachten und mit allen Beteiligten zu sprechen.
Zitieren
#13
Da Andro in der UVNO ist und Almchistan per Assoziierungsvertrag keine Außenpolitischen Kompetenzen hat, ist dies sicher Ihr Recht aber der UVNO kann dies doch einerlei sein da es sich hier um Innerpolitische Angelegenheiten handelt. Sie verstehen dies sicher. Dennoch werde ich für Gespräche gerne zur Verfügung stehen doch ist es eigentlich in Almachistan unüblich nicht vom Khan empfangen zu werder aber wie Sie sagten, daß ist das verwschulden Andros.

Darf ich zunächst Fragen welcher Art von Vorwürfen gegen uns erhoben wurden?
Zitieren
#14
Man wirft in der UVNO Andro den versuch einer Unrechtmäßigen anexion vor, die unter dem Deckmantel des Selbstschutzes stände.
Zudem angezweifelt ob Andro oder Almachistan eine korrekte Volksabstimmung durchführt.
Zitieren
#15
Es waren Rebellen aus Ongtüstik Almaqaztan die Dörfer in meinem Süden angriffen und plünderten. Über den Armeeeinsatz Andros habe ich schon mit dem Premier gesprochen und ihn bewogen die Androischen Truppen abzuziehen und an seiner statt meine Truppen in den Süden zu verlegen. Der Lhan von Ongtüstik Almaqaztan wurde in Andro festgenommen und ist nun in meiner gewahr. ICh verhandle zur Zeit mit ihm und er wird auch noch zu den Gesprächen erwartet doch hat er auch schon darin eingestimmt Ongtüstik Almaqaztan dem Khanat Kleinpuranow- Almachistan anzuschließen. Derzeit wird eine Vorlksbefragung durchgeführt nur darf ich daran erinnern das Ongtüstik Almaqaztan genau wie mein Khanat ein Nomadisches LAnd ist. Man wird kaum ein repräsentatives Ergebis erziehlen bis in den größeren Städten!
Zitieren
#16
Ich würde gerne mit dem Khan, den sie gefangen genommen haben sprechen.
Zitieren
#17
Er wird in kürze eintreffen. Wir müssen nur dafür sorgen das er sichertes Geleit hat!
Zitieren
#18
Der Khan wird flankiert von zwei Polizisten und zwei Soldaten in den Saal gebracht

Man hat mich zu einem Kaffeekränzchen eingelade`?
Zitieren
#19
Es freut mich euch zu unserer Runde begrüßen zu dürfen. Gestatten, mein Name ist Tariq al Asuad, Sondergesantder der UVNO. Ich soll die Lage in ihrem Land beobachten und mir eine Merinung über die Geschehnisse bilden.
Zitieren
#20
Hat noch nie einen dunkelhäutigen Menschen gesehen

ICh bin Toqtar LXIII. Khan Stammesfürst von Äubäkirow. ICh kann Ihnen leider keine Auskunft geben denn meine Androischen Freunde hier versorgen mich nicht gerade reichlich mit INformationen über mein Volk und wie es ihm ergeht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste