Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Eintreffen] Premier & UVNO Beobachter
#41
Verlässt den Raum.
Zitieren
#42
Herr Axelrod, eure Majestät, ich würde mir nun gerne das Land noch einmal ansehen. Ich danke ihnen für ihre Begleitung und die Möglichkeit ein Gespräch mit Khan Toqtar zu führen.
Zitieren
#43
Zitat:Original von Tariq al Asuad
Herr Axelrod, eure Majestät, ich würde mir nun gerne das Land noch einmal ansehen. Ich danke ihnen für ihre Begleitung und die Möglichkeit ein Gespräch mit Khan Toqtar zu führen.

Keine Ursache Smile
Die Chronik sowie die Landeskarte liegen ihnen vor. Wo wollen sie zuerst hin? Südalmachistan oder Fernost?
Zitieren
#44
ICh begleite Sie dabei.
Zitieren
#45
frägt ich was Herr al Asuad so lange macht
Zitieren
#46
*so*Sry, Wahlkampf in Targa und DB gleichzeitig strapaziert etwas.*so*

Ich denke ich würde gerne zunächst nach Südalmachistan reisen.
Zitieren
#47
Gut kein Problem folgen sie mir bitte


*so* Keine Ursache*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste