Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gebäude] Staatspostgebäude
#11
der Effekt der Blendgranaten wird durch den dichten Rauch sehr vermindert, doch geben die Zündkerzen in den Paketen inzwischen grell leuchtende Funken ab, welche nur wenig später auf einen ersten Aktenstapel übergreifen und ein Feuer entfachen, welches sich beginnt weiter durch die leichtbrennbaren Akten- und Papierberge zu fressen. Die Feuerwehrleute beginnen mit den Löscharbeiten um ein weiteres Ausbreiten des Feuers zu verhindern.
Zitieren
#12
Die Rauchgranaten sind alle komplett gezündet, bei den Zündkerzen hat eine nicht funktioniert. Das Gebäude qualmt und brennt an einigen Stellen.
Zitieren
#13
die Brandherde werden nun nach und nach mit Wasser gelöscht. Da der dichte Rauch die Arbeit erheblich erschwert, bleiben die Feuerwehrleute dicht hintereinander und arbeiten sich so langsam vor.
Zitieren
#14
Weitere und somit die letzten Blendgranaten werden gezündet. Einige sind dicht an Fenstern platziert sodass sie zerspringen und der Rauch aus vielen Fenstern schießt.
Zitieren
#15
inzwischen konnten die Brandherde gelöscht werden. Die Feuerwehrleute verlassen nun wieder das Gebäude und warten, dass sich der Rauch aus den Rauchgranaten wieder verzogen hat.
Zitieren
#16
trifft ein

Was ist denn hier los?
Zitieren
#17
sucht den Direktor und kann ihn unter der ganzen Post gar nicht mehr finden. Da hat sich jemand wohl abgesetzt. Versucht sich mit der Bitte um Hilfe an die Regierung zu wenden, aber besser nicht auf dem Postweg, wer weiss ob die ankommt
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste