Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Das Parlament]
#1
Kosaken stürem bestimmt aber ruhig das Parlament wo gerade eine Sitzung abgehalten wird, die nicht sonderlich gut besetrzt ist. Der Präsident geht an das Rednerpult und wartet einige Minuten bis sich der ärger der Abgeordneten gelegt hat

Meine Herren... das Parlament... nun ja, ist aufgelöst, ja. Die Herren Kosaken werden sie aus dem Saal führen. Ich danke Ihnen für Ihre Kooperation!
Zitieren
#2
Und wieso?
Zitieren
#3
Nachdem sich der Tumult etwas gelichtet hat, wahrscheinlich durch die in die Decke abgegebenen Schüße, wendet sich der Khan an Herrn Nursultan

Warum.... warum? Ja... eindeutig eine berechtigte Frage, ja. Doch das ist sie aber auch leicht zu beantworten. Was Almachistan nun braucht, ist nicht die UNbeweglichkeit des Parlaments, welches derzeit ja durch.... unumsichtige Beständigkeit glänzt. Vielmehr werden Taten nun folgen wo Worte nicht widerhallen.

Das PArlament... es bleibt aufgelöst und, ach ja, die Verfassung ist.... außer Kraft bis sich das LAnd stabilisiert.
Zitieren
#4
Das Land ist stabil und das Parlament arbeitet auch sehr gut. Es gibt eine klare Mehrheit. Die Auflösung ist wider die Verfassung.
Zitieren
#5
Verzeihen Sie aber die VErfassung, nun ja... sie ist außer Kraft. Sie bleiben aber als Regierungschef im Amt, ich erwarte Sie im Präsidialamt.
Zitieren
#6
Seit wann bin ich Regierungschef? Almachistan ist eine präsidiale Republik. Der Präsident ist Staats und Regierungschef zugleich, sowie Vorsitzender des Parlamentes.

Und wieso ist die Verfassung außer Kraft?
Zitieren
#7
Das sagte ich doch bereits. Was Almachistan nun braucht ist eine neue Führung und da passt die ... alte.... Verfassung, nunja, nicht mehr sooo ganz.
Zitieren
#8
Es passt ihnen nicht...
Zitieren
#9
Nun, es passt mir schon... denn nun kann ich zum Wohle aller regieren!
Zitieren
#10
Oder sie wirtschaften ganz Almachistan ab wie sie ihr Land abgewirtschaftet haben :mecker:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste