Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Einbürgerung
#31
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1044579#post1044579' schrieb:D
Buchstabendreher im Vorname.
Nein, das ist kein Fehler, das muss so sein.
Zitieren
#32
Nun wirds ja ganz konfus...

dann kann es aber irgendwie gar nicht sein, dass der Charakter dann "mostowskaisch" ist. Woher soll der Vorname kommen?
Zitieren
#33
Aus Andro ist der Name.
Zitieren
#34
Andro hat russische, ukrainische etc. Namensvorbilder. Pjort kommt nicht wirklich vor (Quelle? Ich nehm das sonst gerne auf) und Basil ist ein englisch/amerikanischer Name. Macht es allen etwas schwerer dich einzusortieren, da dein gewählter Name nicht unbedingt den Namenskonventionen entspricht.
Zitieren
#35
Also gemäß der neueren Gesetzeslage kann er sich ja nennen wie er will. Der Vatersname fehlt aber noch, oder ist er kein Slawe?
Zitieren
#36
SimOff
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1044860#post1044860' schrieb:Also gemäß der neueren Gesetzeslage kann er sich ja nennen wie er will.
Wenn das so ist, kann ich meine nächste ID ja endlich auf den Namen "Grünkohl Bratwurstowitsch Mittagessen" taufen.
Zitieren
#37
Ich vergas, wir sind ja total konservativ hier Big Grin
Zitieren
#38
Irina Wiktorowna Woltschek,'index.php?page=Thread&postID=1044869#post1044869' schrieb:
SimOff
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1044860#post1044860' schrieb:Also gemäß der neueren Gesetzeslage kann er sich ja nennen wie er will.
Wenn das so ist, kann ich meine nächste ID ja endlich auf den Namen "Grünkohl Bratwurstowitsch Mittagessen" taufen.
SimOff
Dann tu's doch. :rofl: Außerdem kenne ebenso ich Russen mit westlichen Namen auch im RL.
Zitieren
#39
Um das Ganze mal abzukürzen machen wir nun ein

Pjort Karelowitsch Basil

draus - ein Hinweis, dass man etwas schräg angeguckt werden könnte, wenn man sagt, dass man Androski oder genauer Mostowskaier ist gab es ja.
Zitieren
#40
Ja, der Name satisfiziert mich hinreichend.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste