Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Einbürgerung
#1
-Vorname: Pjotr
-Name: Basil
-Geburtstag: 11.11.1970
-Geburtsort: Koskow
-Wohnort in Andro: Koskow
-Gouvernement: -
-Provinz: -
- Religion: -
- andere Staatsbürgerschaften (mit der gleichen ID): Keine
- Hid oder Nid: HID
Zitieren
#2
*pfeift herum*
Zitieren
#3
Ah guten Tag Smile
Willkommen in Andro, es freut mich das sie Staatsbürger werden wollen.

Sie müssen einmal den Eid leisten

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”

Dann brauche ich bon ihnen ein Passbild und eine Unterschrift für den Pass Smile

*so* da ist man mal nen halben Tag net da ^^*So*
Zitieren
#4
Ich, Pjotr Basil, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe

*gibt die geüwnschte Unbterschrift ab*
Zitieren
#5
Gut danke, aber ich brauche eine richtige Unterschrift

*so* schau dir mal die anderen Anträge an, die haben alle Pässe bekommen, und eine Unterschrift, unter Musteranträge is eine Adresse wo du welche machen kannst*so*
Zitieren
#6
[Bild: b4hed86lqinht8y5k.gif]
Zitieren
#7
Gut sie sind dann morgen Bürger und erhalten ihren Pass.

Welchem Beruf gehen sie eigentlich nach?

*so* Wenn du schonmal mit irgend einer ID Bürger warst kannst du es mir sagen, dann bist du sofort Bürger*so*
Zitieren
#8
Vielen Dank,

ich arbeite derzeit bei einer Firma, die beliebige Produkte herstellt.

*so* nein, ist meine erste ID hier *so*
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen in Andro. Smile
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste