Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staatsbürgerschaft
#11
Augenblick, ist da nicht noch irgend ein Schwur nötig laut Gesetz?
Zitieren
#12
Geht an der Dame vorbei....geht wieder zurück und staunt über die schöne Erscheinung

Wow...eine nicht-andronische-Perle bewohnt nun unser Land?...

Ohh...Ich entschuldige mich für mein Benehmen...Eure Hoheit es freut mich sie kennen zulernen!
Zitieren
#13
"Soweit ich weiß, wurde der Eid aber noch von keinem geleistet.
Naja, gut.
Euer Majestät, sprecht mir bitte nach.
“Ich, Catherine of Denbighshire, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”
Solltet ihr den Eid brechen, so droht euch keine Strafe."
Zitieren
#14
Laut Bürgerschaftsgesetz, Paragraph 2 Artikel 9 und 10 hat die Dame noch einen Eid zu leisten.

Mylady, würden sie mir bitte folgenden Satz nachsprechen:

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”

In zwei Tagen wären sie dann Bürgerin, in weiteren drei Tagen hätten sie dann Wahlrecht.
Zitieren
#15
SimOff
Eigentlich kann sie die Bürgerschaft sofort bekommen.Lies dir mein Dekret durch, dann weißt du warum.Wink
Zitieren
#16
*so* Ja wenn der Zar die einbürgerung vornimmt, aber du hast als Beamter gesprochen. *so*
Zitieren
#17
Begrüßt den Außenminister seiner Majestät und mustert anschließend den ärmlich gekleideten, rauchenden Mann von oben bis unten. Dass er ebenfalls ein Knjaz ist, kann sie nicht wissen. Gerade als sie ihn nach seinem Namen fragen will, wird sie von einem der Beamten unterbrochen.

Nun denn, bringen wir diese Formalität hinter uns.

Gelangweilt und ohne jede Überzeugung sagt sie den Eid auf. Bei den Passagen mit "Volk", "Demokratie" und "Arbeitsleben" nimmt ihre Stimme einen hörbar verächtlichen Ton an.

"Ich, Catherine of Denbighshire, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”
Zitieren
#18
SimOff
"oder eine von uns mit diesen Rechten ausgestattete Person, nun jederzeit Einbürgerungen vornehmen dürfen"
Was glaubst du, was dieser Beamte ist, wenn ICH ihn spiele?Natürlich berechtigt!Big Grin
Zitieren
#19
*so* Und wo ist die Bevollmächtigungsurkunde? Big Grin *so*

MyLady sie sind dann in zwei Tagen Staatsbürgerin.
Zitieren
#20
SimOff
Da steht nicht, dass ich eine ausstellen muss.Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste