Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staatsbürgerschaft
#1
Betritt mit ihrem Gefolge sichtlich ungehalten das Einwohnermeldeamt und wirft verächtliche Blicke auf den gemeinen Pöbel. Wendet sich schließlich an einen der Beamten und legt ihm ein Schriftstück vor.

Zitat:Vorname: Catherine Elisabeth Alexandra Leonore
-Nachname: of Denbighshire
-Geburtstag: 26.03.1985
-Geburtsort: New Perth
-Wohnort: Jakovgrad
-Provinz: Vituvija
-Gouvernment: Vostok
-HID oder NID: HID


Beeile er sich gefälligst, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Es ist ohnehin eine Unverschämtheit sondergleichen, mich hierher zu zitieren.
Zitieren
#2
Ein Beamter fragt die seltsame Erscheinung:
Von welchem Land und von welchem Adelsstand ist denn das "of"?
Zitieren
#3
Ein Beamter seiner Majestät.
Soweit ich informiert bin, ist sie eine Königin.
Zitieren
#4
Betritt zufällig das Amt und erblickt die holde Dame am Schalter stehen...

Oh, wie reizend Sie einmal kennen zu lernen. Sie müssen Catherine III. sein. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Nikolaus Bailow. Aussenminister Andros und Knjaz von Gischtabat.
Zitieren
#5
Der andere Beamte

Der hat aber in Andro keinerlei Bedeutung, womit sie eine normale Bürgerin wäre? Zumindest soweit ich informiert bin.
Zitieren
#6
"Es sei denn, seine Majestät würde ihr einen inländischen Titel verleihen, was aufgrund der hohen Abstammung der Dame wahrscheinlich ist."
Zitieren
#7
Der sozialistisch eingestellte Beamter meint

Das wäre aber eine verdammte Vetternwirtschaft das. Eine Schande ist dies.
Zitieren
#8
"Nunja egal, ich denke, wir können sie einbürgern."
Zitieren
#9
Bitte schön, es spricht ja nichts dagegen. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt in Andro.
Zitieren
#10
"Hiermit verleihe ich ihnen, im Namen seiner Majestät und legitimiert durch das Dekret über das Reichsbürgerschaftsgesetz die androische Staatsbürgerschaft."
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste