Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anruf
#1
Der Premier ruft an
Zitieren
#2
Ich nehme auf

Herr Premier guten Tag. Was kann ich für Sie tun?
Zitieren
#3
immer diese digitalen Telefone ^^

Guten Tag Majestät.
Derzeit bringt Andro Güter nach Sylfaen was sich ja mit Caen im Krieg befindet. Ich wollte fragen, ob Almachistan wieder ectl. Truppen dorthin senden will, aber eher um die Sanitäter zu bewachen als für eine Kampfhandlung?
Zitieren
#4
Also die III. Kavalarie ist ja noch in Dreibürgen... ich könnte eine Kosakenbrigade senden, mehr geht leider nicht.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Muchtarchan Semenov
Also die III. Kavalarie ist ja noch in Dreibürgen... ich könnte eine Kosakenbrigade senden, mehr geht leider nicht.

Wie gesagt, das könnten wir einfliegen, wenn man es braucht.
Solange Caen unseren Hilfstransportern nicht dumm kommt, lassen wir alle Leute in Andro.

Ach ja, ich höre ja das sich ihre Einheit in stauffen gut schlägt.
Ich schlage daher eine "Siegesparade" vor.
Immerhin haben ihre einheiten die erste Feuerprobe erlebt, seit dem letzen Krieg gegen Dreibürgen vor über einem Jahr.

Die neue androische Wehrtechnik, verbunden mit dem Kampfhgeist der Almachen ist sehr wirkungsvoll...

Die Parade könnte durch Koskow gehen, aber auf alle fälle durch Semenowka
Zitieren
#6
Nun ich fände es natürlich nur gerecht wenn es sowoh durch Koskow als auch durch Semenowka geht. Der Kommandeur dieser Truppe ist ja nicht sehr fähig wie ich gehört habe aber der Oberst dort sehr. Ich denke am ende der Parade im Schloß noch einige Ehrungen zu vergeben.

Was den Auslandseinsatz anbelangt so werde ich die Brigade in bereitschaft versetzen!
Zitieren
#7
Ja gut zu hören. Ich weiss nicht, wann die Truppen aus Stauffen zurückkommen.
Und wir verhandeln schon jetzt darüber, ob wir Beutewaffen behalten können. Würden natürlich einen Teil an Almachistan abtreten
Zitieren
#8
Einen Teil? Sie vergessen das es Almachen sind die fechten. Ich denke es ist da klar das es auch meiner Armee zusteht die Waffen zu bekommen.
Zitieren
#9
So ist es ja doch gedacht. Dann hätten sie ihre eigenen Waffen. Besonders toll sind die stauffischen nicht, aber besser als nichts. Damit wären sie von androischen Gütern unabhängig Wink
Zitieren
#10
Das soll mir gleich sein. Herr Premier wo ich Sie gerade an der Strippe habe, möchte ich meinen Protest gegenüber dem Erbschaftsgesetz bekundn: Sie wissen sicher worum es geht?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste