Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Residenzschloss Jakovgrad
#1
Da er die übrigen Familien nicht aus ihren Wohnsitzen vertreiben möchte, bezieht er mit seinem Stab und dem Regierungsapparat in das Residenzschloss der Haupstadt, das lange als Witwensitze der Veliki Knjaze von Viltuvija fungierte und nun schon einige Jahre leerstand.

[Bild: DSC_2123.jpg]
*so* ‚©Jens Kühnemund/ PIXELIO'*so*

Das Residenzschloss befindet sich in der östlichen Innenstadt von Jakovgrad.
Zitieren
#2
*richtet sich im Turmzimmer eine kleine Bibliothek ein, in die er sich nach anstrengenden Tagen zurückziehen kann*
Zitieren
#3
Guten Tag, ehrenwerter Großfürst
Zitieren
#4
*erschrickt leicht, da der Herr ohne sich anzumelden zu ihm durchgekommen ist*

Gedanke: Ich sollte doch noch mal mit der Sekretärin sprechen.

*mustert den Herren*

Guten Tag, Herr von Carter. Was verschafft mit die Ehre Ihres Besuchs?
Zitieren
#5
lächelt*

Ich wollte mich darüber informieren welcher Herr mich nach 40 jahren ablöst, als ich von ihnen hörte, wusste ich garnicht wer sie sind. Ich hoffe sie können mich aufklären
Zitieren
#6
Natürlich kann ich Ihnen von meinem Werdegang erzählen, Herr von Carter. Ich habe an der Universität von Mostovskaja Politik und Philosophie studiert.
Nach einigen Jahren als wissenschaftlicher Mitarbeiter des politologischen Instituts, bei Prof. Dr. Aleksander Urejow, wurde ich dann als Berater und Dezernent des Bürgermeisters von Jakovgrad, Andriy Jewgenewitsch Nuriew, für die Bereiche Städtepartnerschaften und Kultur zuständig. Nach der Abwahl des Bürgermeisters zog ich mich in mein Landhaus Heroleandrow am Rande von Jalovgrad zurück und unterstützte kulturelle Organisationen bei der Spendenbeschaffung zur finanzierung von Kulturprojekten.
Zitieren
#7
Ich wollte eher was von ihrer Familie hören...Das Blut, nicht das Wasser wird Linien zeichnen, sind sie Karole, oder ...Viltuvier?
Zitieren
#8
fp
Zitieren
#9
Meine Mutter war Viltuvijerin und mein Vater ein androischer Offizier. Sie haben sich in Jakovgrad kennengelernt, wo mein Vater stationiert gewesen ist.
Zitieren
#10
Sie gehören also zum viltuvischen Kleinadel...das wäre die einzige Erklärung warum es von seiten der Karolen noch kein Bürgerkrieg ausbrach...lach*...ich muss mich für mein Volk entschuldigen, aber Karolen und Androskis, sollte man nicht in den gleichen Raum sperren. Tongue ....Ich bewundere ihr können, der letzte Viltuvijer an der Macht...das war schon mehr als 1500 Jahre her. Ich werde natürlich ihre Arbeit verfolgen, immerhin gelte ich noch als Führer der Karolen, wenn auch ohne Fürstenkrone.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste