Bewertung:
0
*richtet sich im Turmzimmer eine kleine Bibliothek ein, in die er sich nach anstrengenden Tagen zurückziehen kann*
Bewertung:
0
Guten Tag, ehrenwerter Großfürst
Bewertung:
0
*erschrickt leicht, da der Herr ohne sich anzumelden zu ihm durchgekommen ist*
Gedanke: Ich sollte doch noch mal mit der Sekretärin sprechen.
*mustert den Herren*
Guten Tag, Herr von Carter. Was verschafft mit die Ehre Ihres Besuchs?
Bewertung:
0
lächelt*
Ich wollte mich darüber informieren welcher Herr mich nach 40 jahren ablöst, als ich von ihnen hörte, wusste ich garnicht wer sie sind. Ich hoffe sie können mich aufklären
Bewertung:
0
Natürlich kann ich Ihnen von meinem Werdegang erzählen, Herr von Carter. Ich habe an der Universität von Mostovskaja Politik und Philosophie studiert.
Nach einigen Jahren als wissenschaftlicher Mitarbeiter des politologischen Instituts, bei Prof. Dr. Aleksander Urejow, wurde ich dann als Berater und Dezernent des Bürgermeisters von Jakovgrad, Andriy Jewgenewitsch Nuriew, für die Bereiche Städtepartnerschaften und Kultur zuständig. Nach der Abwahl des Bürgermeisters zog ich mich in mein Landhaus Heroleandrow am Rande von Jalovgrad zurück und unterstützte kulturelle Organisationen bei der Spendenbeschaffung zur finanzierung von Kulturprojekten.
Bewertung:
0
Ich wollte eher was von ihrer Familie hören...Das Blut, nicht das Wasser wird Linien zeichnen, sind sie Karole, oder ...Viltuvier?
Bewertung:
0
Meine Mutter war Viltuvijerin und mein Vater ein androischer Offizier. Sie haben sich in Jakovgrad kennengelernt, wo mein Vater stationiert gewesen ist.