Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zarenwahl] Wahldurchgang
#1
Hiermit sind alle Bürger Andros aufgerufen den neuen Zaren des androischen Reiches zu wählen.

Senden sie bitte eine Pn an Wahlurne.

mit dem Stimmzettel

Zitat:[_]Nikolaus von Stanislav-Krolock - Knjaz
[_]Fjodor Artjomowitsch Akbarkow - Baron
[_]Muchtarchan Semenov - Almachischer Prinz

Die Wahl dauert 5 Tage.
Zitieren
#2
Bisher keine Stimmen
Zitieren
#3
1 Stimme
Zitieren
#4
4 Stimmen
Zitieren
#5
8 abgegebene Stimmen

Es ist noch bis zum 13.11. Zeit
Zitieren
#6
Ähm, wie funktioniert die Wahl denn ? Ich schicke meine Stimme dem Wahlleiter und der kann einsehen, wer was gewählt hat ?

Geheime Wahlen gibt es in Andro wohl nicht ?

Na gut, sobald ich in das Unterhaus gewählt wurde, werde ich das ändern. Das ist für einen freien, demokratischen Staat ja ein Unding, daß es keine freien und geheimen Wahlen gibt.
Zitieren
#7
Sie schicken Ihre Stimme an die Wahlurne, die weder sprechen noch atmen kann und somit niemandem sagen kann, was Sie gewählt haben. Wink
Zitieren
#8
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Ähm, wie funktioniert die Wahl denn ? Ich schicke meine Stimme dem Wahlleiter und der kann einsehen, wer was gewählt hat ?

Geheime Wahlen gibt es in Andro wohl nicht ?

Na gut, sobald ich in das Unterhaus gewählt wurde, werde ich das ändern. Das ist für einen freien, demokratischen Staat ja ein Unding, daß es keine freien und geheimen Wahlen gibt.

Sie geben ihren Stimmzettel in die Wahlurne. Wie jededer hier. Was ist daran nicht geheim?

*so* Ein Wahlsystem/programm haben wir bisher nie gebraucht und die Abstimmung per Umfrage ist zu unsicher. Ich garantiere, dass die Wahlen stehts richtig und fair abgelaufen sind. Wir hatten schon mehrmals Wahlprüfer des RKES hier*so*
Zitieren
#9
9 Stimmen

Wahlbeteidigung: über 50%
Zitieren
#10
10 Stimmen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste