•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CartA
#81
Vielen Dank für daa Vertrauen Smile
Zitieren
#82
Gut dann auf mit dir zur CartA und verlink das hier als Beleg das du nun Andros Delegierter bist.
Zitieren
#83
Wen es interessiert: es gibt ein neues Netzwerk namens vGOV. Infos hier http://vgeo.de/forum/index.php/Thread/19...#post31411
Zitieren
#84
Zur allgemeinen Kenntnisnahme: Andro bekommt neue Nachbarn.
Zitieren
#85
Das ist doch erfreulich.
Zitieren
#86
Ich würde mich über einen Verzicht auf ein Veto hier auch sehr freuen.
Zitieren
#87
Annyeong!

Seit einiger Zeit bespielen wir in Heijan nun auch unsere sehr aktive Kolonie Goryeo , welche wir nun im Sinne einer Gebietserweiterung eintragen wollen. Wie man sich denken kann, handelt es sich um eine Art Korea, welches auch an Chinopien grenzt.

Ihr seid mal wieder vetoberechtigt und ich hoffe, dass ihr da nichts vorhabt und deshalb von einem Veto absehen könnt.

Kamsahamnida!

[Bild: Goryeo.png]
Zitieren
#88

[Bild: logo.png]
"Über die Vertretung des Projektes Andro"


In vollstem Vertrauen und Glauben an die Integrität, Weisheit und Fähigkeit, den Patriotismus und Willen zum Dienst am androischen Projekt, der Einheit und Sicherheit des Projektes und dem Wohlergehen der Community unter Berufung auf der uns zustehenden Rechte und Pflichten als Spielleitung des Projektes, ernennen und berufen wir

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja (CartA)

zur

Delegierten bei der Cartographie-Assoziation (CartA) einer Organisation auf Meta-Ebene

und übertragen ihr alle Rechte und Pflichten dieses Amtes mit sofortiger Wirkung mit dem Auftrag, all diesen Pflichten getreulich zu erfüllen.

Wir ordnen an, dass diese Ernennung wirksam sein soll, bis die Spielleitung des Projektes Andro etwas anderes bestimmt. Alle anderen Berufungen und Ernennungen diesbezüglich verlieren hiermit ihre Gültigkeit.


die
Spielleitung
Andros

Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste