• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CartA
#1
Kasatschok lässt sich binnen 14 Tagen von der Karte der CartA löschen, das gesamte Projekt wird eingestellt. Vllt will Andro jetzt doch mal auf die CartA oder es wenigstens versuchen?
Zitieren
#2
Also ich fühle mich bei der OIK sehr wohl. Wink
Zitieren
#3
Und das, was bei der CartA abgeht ist schon fast schlimmer als das ewige Duell "Tann/Brann und Konsorten gegen Schoppenhauer" Rolleyes.
Zitieren
#4
Rommel ich weiss aus sicherer Quelle das man seitens CartA Andro nie auf der CartA haben will.
Das fängt bei HL II an und hört bei anderen auf die uns nicht leiden können....daher nein.

Auch könnten wir uns nur 10% größer machen, und da Kasathschok schon riesig war und etc ppp...nein...ich bin dagegen.

OIK ist sehr gut und da haben wir unsere Freunde.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Rommel ich weiss aus sicherer Quelle das man seitens CartA Andro nie auf der CartA haben will.
"Man seitens der CartA" bin unter anderem ich, und du weißt genau, dass ich nichts gegen euch habe, sondern euch im Gegenteil gerne auf der CartA sehen würde. Was manche Idioten bei der CartA so von sich lassen würd ich einfach ignorieren, dann fühlt sich von denen auch keiner bestätigt.

Das mit den 10% größer ist bei der CartA nicht mehr so, dass ist eine ehemalige AIC-Regel.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, um unsere Konflikte auch geographisch korrekt ausführen zu können Wink
Zitieren
#6
Was fürn Konflikt? Wieso will jedern Konflikt?! Big Grin

Nein im Ernst. Es gibt viele die uns nicht auf der Karte haben wollen. Ich weiss es...
Zitieren
#7
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Nein im Ernst. Es gibt viele die uns nicht auf der Karte haben wollen. Ich weiss es...
Dann zähl doch mal bitte auf. Und anschließend erzähl ich dir, wer dich auf der CartA haben möchte.
Zitieren
#8
fp
Zitieren
#9
Es geht ja nicht nur um Nationen und deren Admins, auch Spieler...glaub mir, frag einfach mal in der CartA wer Andro da haben will...

Und dann frag mal per ICQ oder Pn
Zitieren
#10
Bisher zeichnet sich bei einer internen Abstimmung eine Mehrheit ab
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste