•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CartA
#61
Salvageti ist auch etwas dünn ausgestaltet. Wobei ihr in der Nähe ja bereits eine Kolonie habt.
Zitieren
#62
Ja, 5500km entfernt und auf einem anderen Kontinent, falls du NFR meinst. Wink
Ostland wäre mit 3180km näher dran, wenn auch zu Nerica gehörig.

Edit, so soll das am Ende aussehen: http://img46.imageshack.us/img46/2925/nineu.png
Zitieren
#63
Warum werden die nun verschoben?

Vllt. sollten sich mal alle MNs ein Stück Welt ergattern, damit am Ende noch was übrig ist.
Der einzige Staat, der so sehr Kolonialismus aussimt ist Dreibürgen.

Der Rest der MNS ist irgendwie doch im 21. Jh. angekommen.
Zitieren
#64
Wurde doch schon gesagt, unter anderem bei der CartA - unsere Inseln liegen auf einer historischen Route Albernias, daher ist ohne größe Simanpassung keine Veränderung möglich. Und unsere Sim passt ohnehin besser in die Karibik, zumal wir auch noch zusätzliche Details übernehmen, die Bleichenberg dazu ausgearbeitet hat. Die Inseln werden kleiner, dafür werden es etwas mehr und sie bilden ein Atoll. Außerdem wird eine kleine Kolonialgeschichte von HRR-Staaten eingebaut, mir Rücksicht auf Albernia verlegen wir daher ebenfalls, dann kann jeder seine Geschichte weiterfahren, ohne Dritte zu stören.
Zitieren
#65
Aktuelle Karte. Wenn Seyffenstein kommt, rücken die Teutonen näher an uns heran.
Zitieren
#66
Wieso bekommen wir französisch/schwedische (?) Nachbarn?! Deutschland, ok, Österreich-Ungarn, ok, Russland, ok, aber dann Frankreich? Die sollten eigentlich alle im Westen sein bei Barsntorwia.
Zitieren
#67
Schwedisch wäre ja durchaus passend wie ich finde. Insgesamt eine sehr interessante Kombination mit Schweden und Frankreich. Hätte mir die Nation auch eher Richtung Ex-Barnstorvia vorgestellt - wobei man sich da wieder gefragt hätte: schwedisch?!?
Zitieren
#68
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1052668#post1052668' schrieb:Wieso bekommen wir [...]
Wir bekommen gar nichts, sofern die Mehrheit hier für ein Veto ist.
Zitieren
#69
Die CartA plant eine Verschlankung.
Denke dem können wir zustimmen.


btw.: will jemand CartA Delegierter werden? Wink
Zitieren
#70
Janislaw Pietarow,index.php?page=Thread&postID=1057075#post1057075' schrieb:.


btw.: will jemand CartA Delegierter werden? Wink
Was muss man machen?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste