•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CartA
#11
Das Kaiserreich würde sich sehr freuen, wenn Andro sich auf der CartA niederlassen würde - ein vollkommener Wechsel muss ja nicht sein, und liegt ganz in der Entscheidungsfreiheit der hießigen Mitspieler.

Ob einige Personen Andro nun auf der CartA haben wollen oder nicht spielt sowas von keine Rolle ... Wink Es gibt zwar das Instrument des Bewertungsbogen, allerdings sehe ich keinen Grund, warum Andro sich davor zu fürchten hat, da dieser Bogen - den man hier einsehen kann - eigentlich doch so gestaltet ist, dass subjektive Meinungen (eben wie: "Ich will Andro nicht auf der Karte haben ...") nicht unbedingt ausschlaggebend sind.
Und dann entscheiden letztendlich die Nachbarländer wie auf der OIK per Veto über die Eintragung. Da braucht man sich erst recht keine Sorgen zu machen, da weder das Kaiserreich, noch Xinhai jenes Veto einlegen würden.
Zitieren
#12
Die CartA ist eine Totgeburt. Andro sollte auf der OIK bleiben und unsinnige Doppelsimulationen wie es das Gelbe Reich betreibt, vermeiden.
Zitieren
#13
Naja die Abstimmung wird spannend.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Es geht ja nicht nur um Nationen und deren Admins, auch Spieler...glaub mir, frag einfach mal in der CartA wer Andro da haben will...
Du weichst mir aus Tongue
Nenne mir 5 Namen, die euch nicht haben wollen, ich kann dir auf jeden Fall so fünf Namen nennen, die euch haben wollen:

1. Tiuri (also ich)
2. Franz von Wattenberg (SimOff zumindest)
3. Rommel (oder wie auch immer er jetzt heißt)
4. Denne Ziang Belai
5. Henry Hygswitch (unter anderem Namen Gründer eines "Georgiens")
Zitieren
#15
Es gibt welche, aber nennen tu ich sie besser nicht öffentlich
Zitieren
#16
Dann schick mir ne PN...
Zitieren
#17
PN ist angekommen.

Aurora mag dich nicht, na und? Das ist nur ein Land von vielen.
In Astor und Albernia gibt es jeweils viele Spieler, da hat bei der CartA kaum einer was zu sagen. Ich werde die entsprechenden Kartenverantwortlichen mal anschreiben.
Zitieren
#18
Wie gesagt ich weiss nicht genau wer es ist, ich weiss nur das es deutlich mehr als nur HL II ist...
Zitieren
#19
Und? Aurora bzw. einzelne Personen daher mögen viele auch nicht, und es ist auf der Karte ... Wink
Zitieren
#20
Zitat:Original von Jasper von Tehuri
5. Henry Hygswitch (unter anderem Namen Gründer eines "Georgiens ")

Das interesssiert mich nun sehr, gibt es da weitere Informationen zu?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste