Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff:Rede zur Zarenwahl
#1
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Da ist wohl jemand auf Rache aus weil ER nicht zur Wahl stand Wink

*so* Was soll das denn nun schon wieder? Die ganze Zarenwahl war ein abgekartertes Spiel. *so*
Zitieren
#2
Wieso war sie das? Dymko hat nur einen Fehler gemacht, den, dass er jemanden kührt de rnicht die Mehrheit hat.
Ansonst war alles korrekt.
Was heißr korrekt, es gibt keine Forschriften.

Der Truchsess kann auch hingehen und sagen, er stellt nur einen zur Wahl.

Zu warst der 3. Kandidat Wink

Also. Wir führen das jetzt wie eine Parlamentswahl gemäß des Wahlgesetzes vor, und ändern das Gesetz bezüglich der Zarenwahl wenn die Verfassung durch ist
Zitieren
#3
Naja, allein wie die Wahl abgehalten wurde, war doch sowieso eher undemokratisch, oder nicht? Beide Kandidaten traten nicht direkt gegeneinander an, sondern wurden separat gegeneinander zur Wahl gestellt.
Zitieren
#4
Ich war auch verwirrt, dass so abgestimmt wurde. Da es aber keine Vorschriften gibt, geht das natürlich. Nach den Wahlen wird da sicherlich was dran geändert.
Zitieren
#5
Bislang hab immer ich die Wahlen, da ich meist Regent mit Newski war, gemacht.

Wir haben nun gesehen wie es Dymko macht.

Darum brauchen wir eben Regelungen.
Wie in Weimar.

Ebert als Präsident, alles ok, er war Demokrat.

Hindenburg als Präsident, er war Antidemokrat, nix ok.
So in etwa.
Zitieren
#6
Ich denke es war falsch die Wahl in die Hand eines einzigen Spielers zu legen. Man hätte das zumindest vorher SimOff abklären können, wie man das macht.
Zitieren
#7
Mir reicht es hier nu verdammte Axt, ich will Euch mal was sagen. SimOff wurde so entschieden das ich zum Truchsess ernannt wurde und die Zarenwahl zu leiten hatte. Schoppy wusste von Anfang an welches System ich hierbei verwende und ich habe mir dabei auch wat gedacht. Ich wollte die Zeit verkürzen damit wir wieder einen Zaren haben dn wir vielzulange nicht haben!!!!!

Wat mich nu aber wirklich sauer macht und gerade wirklich in totale Rage versetzt ist wieder das Verhalten von Schoppy der sich nun SimOn über den Truchsess setzt ohne eine Absprache vorher mit mir dat is unfassbar. Ey ich versuche mich hier zu kümmern auch wenn ich da keine Übung drinn haben mit dem Regierungsapparat, lasse eine Wahl stattfinden und das ist das Ergebnis nach einem Monat?! Die Entscheidung wird revidiert weil PLÖTZLICH festgestellt wurde das es wider der Verfassung war?! Leute, zieht den Kopf aus dem Arsch was glaubt Ihr denn wird nu passieren?! Weil SimOn boykottiert wird (was hoffentlich nur SimOn Gründe hat) dauert es nu wieder Wochen bis wir ENDLICH einen Zaren haben oder wie stellt Ihr Euch das vor?

Schoppy wenn Du meinst auf die Art weider Diktator zu spielen ohne mich per PN oder ICQ vorher wenigstens zu unterrichten, mach Deinen scheiß alleine. Ich habe wirklich keinen Bochk darauf, ich bin immer auf Dich eingegnagen aber nu langt es mir das Du die ganze Arbeit kaputt machst. Diese SimOn Situation hätte man so schön ausspielen können und nu? Indem Du Neuwahlen selber proklamierst, brichst Du selber die VErfassung weil das nur der Truchsess darf also lech Dir ne NID an die dann den Truchsess macht, ich bin da nich mehr für zu haben!

Zu guter letzt: Bomb mich nu bloß nich mit PN's voll für die nächsten zwei Wochen brauchst Du mich auch nich mehr ansprechen!!!
Zitieren
#8
Reagiert euch mal wieder alle ab. Ich handel simon so, wie es derzeit absolut legitim ist.
Und da der Wahlvorgang zwar ok war, das Ergebnis aber nicht, muss ich es ja in die Hand nehmen...
Ich hab gesagt, dass das Ergebnis nicht rechtens ist.
Aber der Truchsess könnte ja auch mal eingestehen das er nen Fehler gemacht hat und mit der Regierung reden.

Stattdessen tritt er zurück.
Zitieren
#9
Wo hat denn die Regierung mit mir geredet? Man, wo ist eigentlich Dei problem? Ich will so schnell es geht nen Zaren, alle Stimmen ab und dann kommt sowat. Ich meine der PAssus in der Verfassung ist eindeutiger Müll wie wir ja nu gesehen haben aber wann hat Grigori abgedankt? Vor einem halben Jahr? Merkt Ihr wat. Wir brauchen stabile Verhältnisse und zwar bald! Selbst Ratharia ist schneller!!!
Zitieren
#10
Ja wie wärs mit ner Stichwahl. Dann haben wir ne Mehrheit! Dann muss einer 51% haben. Geht gar nicht anders.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste