Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zarenwahl] Ergebnis
#1
Meine lieben Androsen.

Sie alle haben abgestimmt und nun nach der Auswertung darf ich Ihnen den Sieger derselben verkünden. Da es sich hier um eine direkten Wahlkampf handelte, zählt nun derjenige als Sieger mit den meisten Ja Stimmen oder wenigsten Nein Stimmen.

Für Nikolaus von Krolock-Stanislav wurden 10 Simmen abgegeben, fünf davon Ja und fünf Nein.

FürMatwej Iwanowitsch Schenburkow wurden insgesamt acht Stimmen abgegeben, drei davon Ja und fünf Nein.

Somit erkläre ich Seine Königliche Hoheit Nikolaus von Krolock-Stanislav zum designierten Zaren und eide das Ergebnis an das Unterhaus weiter!

Dem Sieger ein herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#2
ist gerührt

Ich danke für das vertrauen, dass die Androsen in mich haben
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch Königliche Hoheit.
Zitieren
#4
Komisches Ergebnis....

Nun den dann denke ich sollte der Zarewitsch sich mal mit der Kirche in Verbindung setzen Wink
Zitieren
#5
Also mir sagt das Ergebnis, daß die Mehrheit der Androiden keine Zar haben will. Ich werde diesen Zar nicht anerkennen und rufe jeden aufrechten Androiden, der mit Nein gestimmt hat, dies mir gleich zu tun.

Ein Zar, der gerademal die Hälfte an Zustimmung bekam, aber keine Mehrheit, ist kein Zar.
Zitieren
#6
cdem neuen zaren ist es egal was dieser aufgeblasene mann zu sagen hat
Zitieren
#7
Die orthodoxe Kirche freut sich, dass endlich, dank Gottes Hilfe, ein Zar gefunden wurde.
Wir werden seine Majestät jederzeit empfangen um alles zu planen Smile
Zitieren
#8
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Also mir sagt das Ergebnis, daß die Mehrheit der Androiden keine Zar haben will. Ich werde diesen Zar nicht anerkennen und rufe jeden aufrechten Androiden, der mit Nein gestimmt hat, dies mir gleich zu tun.

Ein Zar, der gerademal die Hälfte an Zustimmung bekam, aber keine Mehrheit, ist kein Zar.

Fragt sich wer der Kerl ist

Es ist mir gleich, eine Mehrheit hätte nie erreicht werden können weil das Linke Pack von Pöbel weder linken noch rechten Zaren will sondern garkeinen Zaren.
Zitieren
#9
In einigen Kneipen des Landes schließt man bereits Wetten ab, wie lange sich der "neue Zar" halten wird.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Es ist mir gleich, eine Mehrheit hätte nie erreicht werden können weil das Linke Pack von Pöbel weder linken noch rechten Zaren will sondern garkeinen Zaren.
Wenn man das Volk den Zaren wählen lässt, so sollte man dies auch akzeptieren und die Wahl selbst keine Farce werden lassen.

5 von 10 Ja-Stimmen ist keine Mehrheit, sondern ein Patt.

Und Ihre demagogische Hetze können Sie sich sparen ! Entweder man lässt das ganze Volk entscheiden oder nicht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste