Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zarenwahl] Erster Wahldurchgang
#1
Meine lieben Mitbürger.

Nachdem ich mich mit den Kandidaten für das Amt des nächsten Zaren eingehend beraten habe, eröffne ich nun den ersten Wahldurchgang für die Zarenwahl. Im verlaufe der Gespräche und der sorgfältigen Wägung der KAndidaten, sind zwei HErren über geblieben. Sie vertreten beide gute Ansichten und sind in meinen Augen beide fähig Zar aller Androsen zu sein. ICh habe mich dazu entschlossen nicht beide KAndidaten offen gegeneinander auf die Wahlliste zu stellen sondern vielmehr einem KAndidaten den Vorzu zu lassen. Wird dieser KAndidat mit einfacherer Mehrheit gewählt, so ist er Zar. Wird er es nicht, so werde ich im zweiten Wahldurchgang den nächsten Kandidaten aufstellen der dann gewählt werden kann. Wird auch dieser nicht gewählt, stelle ich beide Ja- Stimmen der Kandidaten gegenüber und wer mehr Ja Stimmen auf sich vereinigen kann, ist Zar.

Als ersten Kandidaten stelle ich:

Seine Kaiserliche Hoheit Nikolaus von Krolock-Stanislav

auf.

Wahlberechtigt sind alle Androsen. Sie haben die Wahl mit Ja oder Nein zu stimmen.

SimOff

Bitte eine PN an Dymko


SimOn

Die Wahl dauert eine Woche.

Ich wünsche Seiner Kaiserlichen Hoheit sowie dem anderen KAndidaten alles gute!
Zitieren
#2
Bisher vier abgegebene Stimmen.
Zitieren
#3
Wie lange soll die Wahl überhaupt dauern, wenn man fragen darf?
Zitieren
#4
Wie angekündigt eine Woche pro Durchgang.
Zitieren
#5
Die Regierung gibt morgen bekannt, welchen Kandidaten sie unterstützt
Zitieren
#6
Was völli Irelevant ist!
Zitieren
#7
Nun die Regierung gibt bekannt, dass sie Nikolaus von stanislav-Krolock als Kandidaten unterstützt. Begründung folgt im Pressezentrum.
Zitieren
#8
Bisher neun abgegebene Stimmen
Zitieren
#9
Gute Beteidigung Wink
Zitieren
#10
hofft, dass die Meisten der neuen Abgegebenen Stimmen mit Ja für ihn sind
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste