Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung Verbandsgründung
#1
Meine Damen und Herren,

Steinhammer möchte einen Fußballverband für Terek Nor auf die Beine stellen.

Ein wenig Planung wurde nun schon betrieben, jetzt geht es in die Realisierungsphase.

Deswegen laden wir Andro zu dieser Phase ein.

http://www.elyster.de/board.php?boardid=98

Der Verband soll einen eigenen Nationalmannschaftspokal austragen, eine Terek Nor Meisterschaft.

Nun werden von unserer Seite aus die Staaten angeschrieben um sich an diesem Pokal zu beteidigen.

Dies soll aber keine Konkurrenz zur Weltmeisterschaft darstellen, sondern hierzu eine bereicherung sein.
Zitieren
#2
Wird hier ein Vertreter vom AFB anreisen, oder soll die Regierung das übernehmen?
Zitieren
#3
Ein Verband für Terek Nor ist eine wunderbare Idee, vielleicht kriegt man ja auch mal Ordnung in den Wust der Ligen rein!
Zitieren
#4
Der AFB hat einen Vertreter, wo der ist weiss ich nicht...

*so* ist eine Bailow ID*so*
Zitieren
#5
Ansonsten reise ich als Sportministerin an.
Zitieren
#6
Ich werde mich auf den Weg machen. Ich werde dann auch das Angebot eines Freundschaftspieles klären.
Zitieren
#7
:applaus:
Zitieren
#8
Danke für das Interesse. Andro als guter Partner Steinhammers hat nun vorerst als erster die Informationen bekommen. Aber unsere Diplomaten machen sich noch auf den Weg um alle anderen Staaten zu informieren.

Wenn nun schon jemand aus Andro kommt,dann können wir die Planungen auch schon gemeinsam weiterbringen, wenn interesse daran besteht.
Zitieren
#9
Wäre es nicht intelligenter auch auf die anderen zu warten? Welcher Länder sollen denn noch gefragt werden?
Zitieren
#10
Zitat:Original von Graf von Elyster
Danke für das Interesse. Andro als guter Partner Steinhammers hat nun vorerst als erster die Informationen bekommen. Aber unsere Diplomaten machen sich noch auf den Weg um alle anderen Staaten zu informieren.

Wenn nun schon jemand aus Andro kommt,dann können wir die Planungen auch schon gemeinsam weiterbringen, wenn interesse daran besteht.

Es mag unbescheiden, dass ich mich als Botschafter Badoslowaniens hier einmische. Aber Badoslowanien hat einen sehr aktiven Sportverband und würde sicher bei einem solchen Verband mitmachen. Die VM in Fuchsen war definitiv das letzte Mal, das badoslowanische Sportler unter nordanischer Flagge angetreten sind.

Badoslowanien würde sich über eine Einladung auf jeden Fall freuen und wäre aktiv dabei.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste