Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche
#1
Sucht nach einem Amt für Öffentlichkeitsarbeit.
Zitieren
#2
es gibt zwar keines aber eine gute Idee

Herzlich willkommen in dem soeben neu eingerichteten Büro für Öffentlichkeitsarbeit.

Was kann ich für sie tun?
Zitieren
#3
Guten Tag,

ich arbeite für das Cordanische Sonntagsblatt. Johann Hemberg mein Name. Ich arbeite an einem Artikel über das Thema "Vakuumbombe". Gibt es da einen öffentlichen Artikel drüber?
Zitieren
#4
w00t Vakuumbombe? Die haben wir nicht. Die hat Dreibürgen. Wir haben sie einmal getestet, dann gab es weltweiten Protest und wir haben sie abgegeben
Zitieren
#5
Ja das ist mir bekannt. Doch mich interessieren die Anfänge der Geschichte. Wer hat sich entwickelt, wer hat sie dann gebaut etc.
Zitieren
#6
Entwickelt hat sie die Forschungsabteilung der Luftwaffe, gebaut hat sie das Amt für Waffentechnik und getestet hat sie die Armee.
Der Auftrag selbst kam vom ehemaligen Oberkommandierenden Jurij Chrustschow. Er sitzt aber im Gefängnis wegen Hocherrats.
Zitieren
#7
Und die Forschungsleiter? Ich denke der General war kein Wissenschaftler.
Zitieren
#8
Wissenschaftler der Armee. Wir haben aber alle Daten und Pläne an Dreibürgen geben.
Zitieren
#9
Können sie mir einen Verantwortlichen im Kaiserreich nennen, an den ich mich wenden kann.
Zitieren
#10
Schauen sie sich das mal an:http://andro.mikronation.de/wbblite/thre...=3276&sid=

Ansonst einfach beim dreibürgischen Militär nachfragen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste